652x gelesen 4x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 SV Hinterhof Blatt Jetzt registrieren

Saisonrückblick Verfasst am : 14.02.2023 14:30

Der SV Hinterhof kann wieder einmal auf eine erfolgreiche Saison zurück blicken. Aus dem angestrebten Klassenerhalt wurde doch wieder ein Aufstieg. Das neue runderneuerte junge, recht unerfahrene aber ehrgeizige Team hat die Vizemeisterschaft in der Verbandsliga perfekt gemacht und somit den Aufstieg in die Oberliga gefestigt.

Leider wurde die Torjägerkanone durch O. Kurth bwz. H.-P. Grubich sehr knapp verpasst. Aber das soll die Leistung der beiden Jungs nicht schmälern.

Unser angestrebtes Ziel wird wieder der Klassenerhalt sein. Deswegen wurde wieder auf Transfermarkt zugeschlagen und vier junge neue Spieler verpflichtet.

Wir hoffen das uns unsere Fans bei diesem schwierigem Unterfangen wieter unterstützen.

Euer Präsident

geschrieben von Dangermouse

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/1