9.765x gelesen 15x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 FK Teleoptik Temun Jetzt registrieren

Ende der Regionalligasaison Verfasst am : 16.02.2023 09:52

Heute Abend endet wieder eine Saison für den Verein Teleoptik. Nachdem man in der Vorrunde einige Kritiker überrascht hat, kam in der zweiten Halbserie der Einbruch und so wird man heute die Serie nur auf Platz 5 beenden ,was eigentlich nach der Vorrunde sehr enttäuschend ist . Aber was soll man machen sagte Manager Günther . Man sah die Mannschaft kann oben mitspielen und ich bin nun mit dem Ergebnis zufrieden. Man hat die Fehler gesehen und die werden wir abstellen fügte der Trainer Jeremis hinzu . Auch mit der heutigen Saison geht eine Ära im Tor zu Ende ,Goolie Reinke zu Ende .Für die Nachfolge steht schon Körner bereit .

geschrieben von Reiner Günther

Zurück zur Vereinszeitung
3.67/3