734x gelesen 29x abonniert Ausgabe 17/24 24.04.2024 FC Bonn-Beuel Jetzt registrieren

Hinrunde Saison 3 beendet Verfasst am : 13.05.2023 10:02

Beuel wie erwartet Fünfter

Der FC Bonn-Beuel ist in der Hinrunde der Landesliga, wie prognostiziert, Fünfter geworden. Insgesamt konnten sieben Spiele gewonnen werden, vier wurden verloren, nämlich gegen die Mannschaften, die auf den aktuell vier Aufstiegsplätzen stehen.

Was die Rückrunde angeht scheint es so als würde der Tabellenvierte, der drei Punkte Vorsprung auf die Rheinländer hat, seinen Kader in der Winterpause geschwächt zu haben - vielleicht besteht hier noch eine Chance durch einen Sieg im direkten Duell im Rückspiel. Der FCBB hat das bessere Torverhältnis. Aber Vorsicht: Auch andere Teams haben sich spürbar verstärkt. Bei den Bonnern gab es wie gewohnt keine Neuzugänge. Es bleibt also spannend, ob die Blau-Gelben den Sprung in die Verbandsliga noch schaffen oder aber noch eine weitere Saison in der Landesliga verweilen werden.

geschrieben von Vielflieger

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0