651x gelesen 4x abonniert Ausgabe 13/24 28.03.2024 SV Hinterhof Blatt Jetzt registrieren

Merkwürdige Spielberechnungen Verfasst am : 25.05.2023 09:42

Zum zweiten mal in kürzester Zeit, kommen der Vereinsleitung die Spielberechnungen in der Rückrunde sehr sehr merkwürdig vor. Dadurch wurde unserem Team eine Torjägerkanone und ein Aufstieg verwährt.

Beim ersten mal, vor einigen Saisons, hat unser Linker Mittelfeldspieler in der Rückrunde kaum noch Buden gemacht. So das er am letzten Spieltag die Führung in der Torjägerliste abgeben musste.

In der letzten Saison hat unser junges aus den letzten acht Spielen, von 24 Punkten, nur ganze 4 Punkte erzielt. Was der Abrutsch vom 2. auf den 4. Platz bedeutete und somit der Aufstieg in die 3. Liga verwährt wurde.

geschrieben von Dangermouse

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0