179x gelesen 1x abonniert Ausgabe 17/24 24.04.2024 MSV Suiiiii Jetzt registrieren

Aufstieg bereits sicher? Verfasst am : 03.06.2023 21:50

Nach dem 20. Spieltag steht der MSV auf dem 4. Tabellenplatz. Somit würde man derzeit einen direkten Aufstiegsplatz besetzen. Und man kann auch sagen, dass der Aufstieg in die Bezirksliga bereits so gut wie sicher sei. Man steht 6 Punkte vor dem Tabellenfünften und man muss in den letzten beiden Spielen nur einen Punkt holen, um aufzusteigen. Der Trainer sagte aber bei einem Interview nach dem heutigen Auswärtsspiel dass „man sich nicht zu früh freuen dürfe“.

Um in der Bezirksliga mitzuhalten braucht es neben einem starken Teamgeist auch eine gute Mannschaft. Es ist bereits bekannt, dass der MSV sich vor Allem auf der Linken Seite und auch in der Defensive verstärken wird. Es sollen aber noch weitere Transfers im Gange sein.


Wir freuen uns auf ein spannendes Saisonende!

geschrieben von SuiiiinoPepsi

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/1