1.158x gelesen 20x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 FC KiddingYou Jetzt registrieren

Ausbau der Infrastruktur Verfasst am : 05.06.2023 02:11

SCHHON WIEDER SCHLAGZEILEN VOM FC KIDDINGYOU
Beim FC KiddingYou werden offenbar große Pläne geschmiedet. Nachdem die Medien(wir) erst kürzlich von einem großen Umbruch im Kader des Vereins berichtet hatten, wurden nun auch Pläne zum Ausbau der Infrastrujtur bekannt. Zunächst sind demnach die Sportanlage und die Zenrale von den Umbaumaßnahmen betroffen."Der Spielbetreib wird davon aber nicht betroffen sein.", so der Vorstand.
Aus unserer Sicht ein vernünftiger Schritt, denn der Aufstieg in die nächste Spielklasse scheint so gut wie sicher. Aus 4 Spielen muss das erfolgshunrige Team nur einen Punkt gewinnen um den Traum vom Aufstieg wahr werden zu lassen. Aber bevor es soweit ist kommt es am letzten Spieltag dann noch zum Spitzenspiel gegen den aktuell punktgleichen Tabellenführer und klaren Favoriten auf die Meisterschaft. Kann der FC KiddingYou seine starke Form aufrecht erhalten könnten sie aber auch hier für eine Überaschung sorgen. Die Euphorie, die man auf Grund der starken sportlichen Leistung verspürt ist nittlerweile in der ganzen Region angekommen.
Wir sind froh zu sehen dass der Vorstand unseres Clubs alles dafür tut auch die sportlichen Ziele der Zukunft zu ereichen.

geschrieben von Kasperklaus

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/2