1.159x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 28.04.2024 BW Tadellos Jetzt registrieren

Abstiegsgespenst geht um! Verfasst am : 04.07.2023 12:50

Die Lage für den BW Tadellos wird immer misslicher. Nach einer erneuten Pleite ist das Team mittlerweile auf eine Abstiegsrang gerutscht. An dem heutigen Spieltag wird sich wohl der Ligaverbleib gegen den direkten Konkurrenten entscheiden. Die Frage ist, finden die Mannschaft um Teamsportmanager Rudi Rang vollen Fokus? Wie hoch ist die Motivation, oder ist die erste Liga doch noch eine Nummer zu groß? All diese Fragen werden wohl heute Abend beantwortet. Der Teammanager Rudi Rang ruft zu großer Unterstützung auf und hofft auf ein ausverkauftes Stadion. "Das würde evtl. nochmal 10% mehr motivieren" ist sich der Manager sicher. Also Daumen drücken.

geschrieben von Ralle Rang

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/1