8.455x gelesen 4x abonniert Ausgabe 24/24 14.06.2024 Saarlux-Express Jetzt registrieren

Vorfreude auf Saisonstart Verfasst am : 26.09.2023 12:19

Die Vorfreude auf den Auftakt der 1.Saison in der Kreisliga ist Riesengross beim Fc Saarlux..Zielsetzung ist ganz klar einer der ersten 4 Aufstiegsplätze zu errgattern.Dass dies allerdings kein Selbstläufer wird weiss Trainer Daniel Medina,und warnt auch davor.Die Vorbereitung auf die neue Saison lief nicht so wie man sich das erhofft hatte.So konnte man gerade mal mit Tim Erhardt (Lm) und Elmar Tarnat (Dm) 2 Neuverpflichtungen präsentieren.Eigentlich zu wenig für den momentan noch schwach besetzten Kader,und deren Ansprüche…Frühstens zur Rückrunde sollen aber noch Verstärkungen kommen…..
Zu hoffen bleibt,dass man mit dem jetzigen dünnen Kader teilweise gut durch die Hinrunde kommt

geschrieben von Alainbandit

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/2