1.159x gelesen 5x abonniert Ausgabe 21/24 26.05.2024 Footballer News Jetzt registrieren

Comeback nach 10 Jahren! Verfasst am : 06.10.2023 21:48

Hallo Zusammen

Nach einer 10 Jährigen Pause als Manager, habe ich mich dazu entschlossen einen neuen Start als Fussballmanager zu wagen. Ich bin bereits einer Liga zugeteilt worden und bin direkt in die 3 Liga eingestiegen. Uns ist bewusst, dass wir den Abstieg in kauf nehmen müssen. Wir sind bereits im Wiederaufbau der Mannschaft. Unser Ziel ist es den Erhalt in der zukünftigen Regionalliga Saison zu schaffen.

Falls Ihr junge talentierte Spieler anbieten wollt, bin ich offen für eine Vertragsverhandlung.


Ich habe die Erfahrung und Wille meine Mannschaft wieder auf die Erfolgsspur zu bringen.

Der Trainer Osii

geschrieben von Osii

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/3

Kommentare

pingutoni schrieb am 27.10.2023 11:10 Uhr

Schön zu hören, sehr tolle Nachrichten. Viel Erfolg auf deinem Weg. Möge er Eben und erfolgreich sein.

Vallah Peter schrieb am 07.10.2023 23:40 Uhr

Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Rückkehr und vergiss nie! Gott wird dir deinen Weg ebnen! Ich und die ganze Gemeinde glauben an dich! Liebe Grüsse von Vallah Peter

jonas17 schrieb am 07.10.2023 23:37 Uhr

Das ist aber Toll! Viel Erfolg lieber Osii

Werner Moser schrieb am 07.10.2023 10:00 Uhr

Willkommen zurück, das Fussballcup Team wünscht Dir viel Erfolg!

SII schrieb am 06.10.2023 22:02 Uhr

Bravo! Gratuliere dir. Wünsche dir viel Erfolg!