3.569x gelesen 10x abonniert Ausgabe 17/24 28.04.2024 VFL-BMG-1900 Jetzt registrieren

FS Nervensägen Verfasst am : 12.01.2024 19:46

Tägliche Anfragen, die mit einer täglichen Absage enden. Da muss man doch schon Wahrnemungs-Legasteniker sein um das nicht zu verstehen.
Zum Glück lacht sich unser Manager kaputt über solche Dumpfhupen.
In dem Sinne, spielt alle eine gute Saison!

geschrieben von deutzcha

Zurück zur Vereinszeitung
3.67/3

Kommentare

Cooker schrieb am 13.01.2024 11:42 Uhr

Unglaublicherweise, aber wahr, hat sich bewährt, den jeweiligen Managern eine freundliche und eindeutige persönliche Nachricht zu senden. Das hat ca. 90 % der Spammanager weggelobt. Der Rest ... aushaltbar.

Tommy Oliver schrieb am 12.01.2024 20:08 Uhr

Es gibt mehrere Lösungen:

1.) Fremdeinladungen wieder abschaffen.

2.) Ignore-Liste für Fremdeinladungen oder White-List.

3.) Haken setzen, wer Einladungen erhalten möchte.

4.) Drei Einladungen am Tag kostenlos, danach kostenpflichtig (Kosten steigen je Einladung).

5.) Automatisierung von Serien.

Leider ist es aber so, dass viele Leute sich gerne massiv bewerben, schreiben "einfach einladen" und sich dann die Rosinen rauspicken.

Klar kann ich in den Chat schreiben, dass die Leute sich gerne einladen dürfen. Und dann laden sich acht Teams für die gleichen Tag ein, ich suche mir einen raus und sieben schauen in die Röhre. Ist ja deren Problem, der gemeine Pöbel muss sich damit abfinden, dass sie zwar meinem Aufrufg folgen dürfen, aber das keine Garantie ist.

Dieses Verhalten ist offensichtlich unverschämt und notorische Spammer bekommen von mir auch eine Ansage. Wer danach weiter nervt, wird wegen Spams gemeldet.

Schade, dass der Mist nicht eingedämmt werden kann.

Und dann sind da noch Freundschaftsanfragen, da hatte ich mal einen Spezi, der jede Ablehnung mit einer erneuten Anfrage beantwortet hat. Natürlich hatte ich vorher nie mit ihm zu tun, der kam aus dem Nichts und war für mich ein ebensolches.

Ich will zwar niocht den Teufel an die Wand malen, aber wenn du den "besten Zeitungsartikel aktuell" hiermit erreichst, dann kommen sie angekrochen - die Leute, die ohne den Artikel zu lesen, den Autoren zu Freundschaftsspielen einladen. Weil steht ja auf der Startseite, da muss man nicht lange suchen.

Schade, die gute alte Zeit des Profil-Lesens ist vorbei. Und irgendwer wird schon eine der 30.000 Einladungen annehmen.