1.645x gelesen 23x abonniert Ausgabe 25/24 17.06.2024 Janzengetters Newsletter Jetzt registrieren

Aufstieg nach Rekordsaison Verfasst am : 24.02.2024 09:22

Direkter Wiederaufstieg in die 2.Bundesliga


Unserem Team Janzengetters gelang es nach dem Absteig direkt wiederaufzusteigen.
Das Team, unter dem Trainern Niklas Wahl, legte eine perfekte Saison mit 102 Punkten hin.

"Das war glaube ich die Beste Saison die Janzengetters je gespielt hat", sagte er.
Er fügte aber noch hinzu, dass die Defensive noch etwas stärker werden muss.

Der Offensivfußball funktionierte nämlich makellos. Der ST Fred Erkinger wurde Torschützenkönig mit
42 Toren. "Ich bin sehr froh darüber, dass ich mein Ziel diese Saison erreichen konnte. Mein Ziel war es nämlich
den Torrekord der Bundesliga von Lewandowski zu brechen. Das war ein geiles Gefühl", so Erkinger.

Aber nicht nur Erkinger griff in der Torschützenliste oben an. Der LM Suker belegte mit ebenfalls über 30 Toren den 2.Rang
und der RM Koberstein mit über 25 Toren den 3.Rang. Im den TOP 15 war ebenfalls der DM und Kapitän Rauter mit 17 Toren.

Wir verabschieden außerdem folgen Spieler die in ihre wohlverdiente Rente gingen:

DM Bastian Bergmann
OM Eckard, Fleiss
LM Silvio Eichner
ST Stöckli, Marko
AV Detlev, Brenner

Zur neuen Saison kommen ein paar Jugendtalente und ein 27-jähriger RM der Stammspieler werden soll

In der neuen Saison geht es dann in die 2.Bundesliga 676, in der wir den Klasserhalt erreichen wollen.



Bitte abonniert die Vereinszeitung um Transferupdates und Tunierankündigungen nicht mehr zu verpassen.

geschrieben von Manuel Janzen

Zurück zur Vereinszeitung
3.00/2