315x gelesen 1x abonniert Ausgabe 25/24 20.06.2024 SCR1523 Jetzt registrieren

Artikel 1 - 1. Liga erreicht Verfasst am : 16.04.2024 19:09

Spielstart im Mai 2023 mit Ziel die 1. Liga zu erreichen.
April 2024, nach 10 Saisonen ist es soweit - die 11 Saison wird in der 1. Liga gestartet.
Das nächste Ziel ist das Stadion voll auszubauen.
Allen LESERN und LESERINEN viel Erfolg beim erreichen eigener Ziele und FAIR PLAY.

geschrieben von Sirfred

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/1

Kommentare

Tommy Oliver schrieb am 21.04.2024 09:07 Uhr

So stark erscheint mir die Staffel gar nicht. Drei Teams mit weniger als 10k Kaderstärke, Fortuna Union hat nur 485 Punkte im Tor, ich kann mir sogar leise Hoffnungen auf die Titelverteidigung machen.

Und was ich so aufstelle, habe ich ja kürzlich veröffentlicht. In den Europapokalen habe ich damit quasi keine Chance.

Du wirst zwar mit dem zweitstärksten Kader kaum in die CL kommen, aber die Klasse wirst du schon halten. Ich wünsche es dir zumindest!

Nächste Saison geht es dann für mich steil bergab, dann gehen meine Stammspieler in Rente.

Sirfred schrieb am 17.04.2024 18:42 Uhr

Danke Tommy Oliver - SCHAUT NACH EINER STARKEN STAFFEL AUS.
Die Liga halten und alles wäre gut für mich. Mit den Teams mitzuhalten, die erfahrene Spieler haben wird nicht leicht, daher sind die Erwartungen bescheiden.

Tommy Oliver schrieb am 17.04.2024 11:39 Uhr

Willkommen in der Erstklassigkeit (und dann gleich in einer gemeinsamen Staffel)!!!