4.622x gelesen 32x abonniert Ausgabe 25/24 17.06.2024 Fortuna-95 Jetzt registrieren

Klasse gehalten Verfasst am : 20.05.2024 21:49

Die Fortuna spielt auch in der nächsten Saison in der 2.Liga.
Das Team um Trainer Mirco Negele spielte eine ordentliche Saison und schaffte am Ende sehr verdient den Klassenerhalt. Nicht einmal in dieser Saison stand Fortuna-95 auf einem direkten Abstiegsplatz. Trainer Negele sagte das er mit Platz 14 sehr zufrieden war, es aber in der nächsten Saison auch nur ein Ziel geben kann. Schnell die Klasse zu halten. Die jungen Wilden sind auf einem guten Weg um die älteren Spieler zu unterstützen.
Mit Heiko Rauter und Wondoni Hamidou gab es 2 beste Torschützen Vereins intern. Beide kamen auf 9 Treffer.

Nun heißt es in der kurzen Pause ein wenig Kraft zu tanken um dann in eine weiter 2.Liga Saison zu gehen

geschrieben von Flipper1974

Zurück zur Vereinszeitung
4.67/3