Gründungsfeier zum 6. Mai 2025
Verfasst am : 06.05.2025 19:44
Heute feierte Glückauf Habbelrath-Grefrath II die Gründungsfeier und den Einstieg in die Fussballcup-Welt.
Um dies gebührend zu feiern hat man gegen Tabellenersten der Bundesliga Königsblaue Kampftruppe Schalke gespielt. Nach dem 10:0 haben sich die Teams an der Wurstbude von Gaui getroffen und zusammen Bratwurst gegessen.
Um dies gebührend zu feiern hat man gegen Tabellenersten der Bundesliga Königsblaue Kampftruppe Schalke gespielt. Nach dem 10:0 haben sich die Teams an der Wurstbude von Gaui getroffen und zusammen Bratwurst gegessen.
Auf eine erfolgreiche erste Saison ⚽️
geschrieben von Sir Michael Petersen
Zurück zur Vereinszeitung