Nachdem wir in den ersten beiden Erstligasaisons erwartungsgemäss gegen den Abstiegs kämpfen mussten, ist es uns letzte Saison gelungen, uns zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte für die Europaleague zu qualifizieren. Nach Ansicht der neuen Liga und da uns nur unser langjähriger IV verlassen hat, da er in Rente ging, streben wir in der neuen Saison erneut die Qualifikation für einen internationalen Wettbewerb an, wenngleich am ersten Spieltag heute mit einer deutlichen Niederlage gegen den amtierenden Meister zu rechnen ist.
Im Laufe der Saison steht noch der Verkauf des ein oder anderen Jugendspielers an.
Im Laufe der Saison steht noch der Verkauf des ein oder anderen Jugendspielers an.
geschrieben von Remsdampfer
Zurück zur Vereinszeitung