Hallo Benny,
auch ich sage herzlichen Glückwunsch zu deinen vielen Erfolgen, auch wenn du mich jetzt schon einige male in den Turnieren besiegt hast ;D grrrr (lach)
Ich wünsche dir weiter viel Erfolg in der 1.Liga und auf eine gute Platzierung!
LG Chris
Hammer! Glückwunsch und weiter so! :)
LG von der Mosel
Ach ja, und zum Sommerturniersieg! Andere fliegen in der Gruppenphase raus, auch wenn sie in die 1. Liga aufsteigen...
Glückwunsch zum Aufstieg! Meister musst du in der 1. Saison 1. Liga nicht werden. Aber Europaleague oder gar CL ist nach dem heutigen Spieltag absolut möglich. Es braucht ja noch ein paar Ziele.
Glückwunsch zu diesen zahlreichen Erfolgen.
Weiter so!
Hey Benny,
herzlichen Glückwunsch zu deinen einzigartigen Erfolgen und mögen noch viele weitere folgen! :)
Ich bin unfassbar stolz auf dich und deine Leistungen! Und noch viel mehr darauf, dass dir dieses Spiel immer noch so viel Freude bereitet ;) Bleib bitte immer genau so ein positiver, lebensfroher Mensch wie du bist! :)
Weiter so und LG Alex
Der Sport-Club Seelbach 1927 um Manager Steinbächle Füchse hat am vergangenen Sonntag den größten Titel der mittlerweile 48 Saisons dauernden Vereinsgeschichte errungen und das Spezialturnier "Sommerturnier 2025" der 2.Bundesliga gewonnen. In einem Finale auf Augenhöhe setzte man sich überraschend mit 2:1 gegen den 1. Karslruher SC durch. Der Jubel war natürlich umso größer und kannte keine Grenzen! Das entscheidende Tor erzielte unser Österreichische Stürmer Jens Weber per Elfmeter. Kay Hanke hatte uns in der 1.Halbzeit in Führung gebracht. Und trotz des zwischenzeitlichen Ausgleichs der Karlsruher konnte man das rein badische Finale am Ende knapp und natürlich auch mit dem nötigen Quäntchen Glück für sich entscheiden. Glückwunsch trotzdem an die Nord-Badener für das tolle Turnier und ein überragendes Finale.
Außerdem hat es das Team in der 47.Saison endlich in die 1.Bundesliga geschafft. Ein lange gehegter Traum ging mit sagenhaften 97 Punkten und deutlichem Vorsprung also endlich in Erfüllung! Torschützenkönig wurde zum zweiten Mal in Folge unser linker Mittelfeldspieler Wondoni Samabaly aus Nigeria. Und auch in Sachen Meisterpokalen konnten die Seelbacher Füchse dem Premierentitel in den letzten Monaten weitere 5 Meisterpokale folgen lassen. So ist man super stolz auf diese Erfolge und kann bis heute nicht glauben dass das alles passiert ist!
Auch die 1. Saison in der 1.Bundesliga begann sehr erfolgreich und man konnte die ersten beiden Spieltage direkt von der Spitze als Tabellenführer grüßen. Nach 6 Spielen steht man aktuell mit der perfekten Ausbeute von 18 Punkten und einem Torverhältnis von 26:3 auf dem 2.Platz hinter Tabellenführer Tottenham Hotspur 1882 FC. Wir sind gespannt wie sich die Saison noch so entwickeln wird. Natürlich haben wir keine Chance auf die Deutsche Meisterschaft aber wenn alles bestens läuft könnte man sich vielleicht mit viel Glück fürs internationale Geschäft qualifizieren. Die Liga ist sehr eng und bleibt natürlich weiter spannend.
Die heimische Arena konnte mittlerweile auf 70.300 Plätze ausgebaut werden. Zudem kann man insgesamt mittlerweile 29 Turniersiege für sich verbuchen. Darunter 7 Mal das vereinseigene Turnier und bereits 8 Mal das von meinem besten Freund Atzelinho09.
An dieser Stelle möchte ich einen großen Dank an Atzelinho09 richten, der mich zu diesem genialen Spiel gebracht hat und von Anfang an mega unterstützt hat und mir die Grundlagen des Spiels erklärt hat und mir auch bis heute als Freund aus dem echten Leben mit Rat und Tat zur Seite steht. Ohne dich wären die ganzen Erfolge nicht ansatzweise möglich gewesen. Außerdem möchte ich auch Braunbär danken, dass ich mich immer mit Fragen in Sachen Transfers etc. an dich wenden kann.
geschrieben von Steinbächle Füchse
Zurück zur Vereinszeitung