1.284x gelesen 0x abonniert Ausgabe 24/26 14.06.2026 FC Loverpool Jetzt registrieren

2.Liga Abenteuer Verfasst am : 20.08.2025 21:24

Der FC Loverpool und Manager Stefan können sich auf die 1.Saison in der 2.Liga freuen. Die Mannschaft ist gut verstärkt worden und auch eingespielt. Es wird eine Herausfordernde Saison. Hoffentlich auch sehr erfolgreich. Wir geben alles. Viel Erfolg für alle.

geschrieben von Stefan2911

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0

Kommentare

Uller007 schrieb am 26.08.2025 21:51 Uhr

Drücke dem Verein und Manager die Daumen!