Hervorragender 3.Platz
Verfasst am : 08.09.2025 15:32
In unserer 4. Erstligasaison konnten wir einen hervorragenden 3. Platz mit nur zwei Punkten Rückstand auf Platz 2 belegen. Verlassen hat uns nur ein RM, der in Rente ging.
Da Meister Tottenham in eine andere 1. Liga zugeteilt wurde und keine Schwergewichte dazukamen, dürfte in der neuen Saison so einiges möglich sein, zumal wir den Tabellenzweiten letzte Saison zweimal schlagen konnten.
Zum Ende dieser Saison wird uns dann ein DM verlassen, was zukünftig ein Problem werden könnte, da unsere DMs stärkemässig gegenüber den anderen Positionen hinterherhinken.
Da Meister Tottenham in eine andere 1. Liga zugeteilt wurde und keine Schwergewichte dazukamen, dürfte in der neuen Saison so einiges möglich sein, zumal wir den Tabellenzweiten letzte Saison zweimal schlagen konnten.
Zum Ende dieser Saison wird uns dann ein DM verlassen, was zukünftig ein Problem werden könnte, da unsere DMs stärkemässig gegenüber den anderen Positionen hinterherhinken.
geschrieben von Remsdampfer
Zurück zur Vereinszeitung