In der abgelaufenen Saison konnten wir mit dem Vizemeistertitel uns zum ersten Mal in der Vereinsgeschichte für die Champions League qualifizieren. Da unser Konkurrent Seelbach im entscheidenden Spiel vermutlich motivierte, reichte es für mehr leider nicht.
Diesen Erfolg werden wir in der neuen Saison nicht wiederholen können, da uns die Zuteilung eine Hammerliga bescherte, in der es sehr schwierig sein dürfte, uns erneut für einen internationalen Wettbewerb zu qualifizieren und das obwohl uns mit Fiore Crovari nur ein Spieler altershalber verlassen hat.
Diesen Erfolg werden wir in der neuen Saison nicht wiederholen können, da uns die Zuteilung eine Hammerliga bescherte, in der es sehr schwierig sein dürfte, uns erneut für einen internationalen Wettbewerb zu qualifizieren und das obwohl uns mit Fiore Crovari nur ein Spieler altershalber verlassen hat.
geschrieben von Remsdampfer
Zurück zur Vereinszeitung