Letzte Saison meiner Gen
Verfasst am : 20.01.2026 12:45
Nach Ansicht meiner neuen Liga, werden wir Null Chance auf die Meisterschaft haben, da zumindest Siegen und Loitzsche-Zielitz klar besser sind. In der letzten Saison unserer Gen streben wir daher eine erneute Qualifikation für die Europa League an. Die Nachfolgegen dürfte jedoch stark genug sein, um die 1. Liga zu halten.
geschrieben von Remsdampfer
Zurück zur Vereinszeitung