3.346x gelesen 21x abonniert Ausgabe 24/26 14.06.2026 Remshalden News Jetzt registrieren

Letzte Saison meiner Gen Verfasst am : 20.01.2026 12:45

Nach Ansicht meiner neuen Liga, werden wir Null Chance auf die Meisterschaft haben, da zumindest Siegen und Loitzsche-Zielitz klar besser sind. In der letzten Saison unserer Gen streben wir daher eine erneute Qualifikation für die Europa League an. Die Nachfolgegen dürfte jedoch stark genug sein, um die 1. Liga zu halten.

geschrieben von Remsdampfer

Zurück zur Vereinszeitung
4.25/8