4.238x gelesen 15x abonniert Ausgabe 24/26 14.06.2026 Sinnlos GmbH Jetzt registrieren

FC ubi krönt sich zum Turniersieger Verfasst am : 20.03.2026 22:16



FC ubi krönt sich zum Champion

Nach sieben intensiven Turniertagen steht der Sieger der Gruppe A fest: Der FC ubi hat sich in einem beeindruckenden Durchmarsch die Krone aufgesetzt. Während die Favoriten ihre Muskeln spielen ließen, blickt auch die Sinnlos_GmbH auf eine ereignisreiche Woche zurück.

Es war eine Woche der Superlative. Insgesamt fielen in den 58 Partien Tore am Fließband, was vor allem an der enormen Offensivkraft der Spitzenteams lag. Am Ende thronte der FC ubi mit einer perfekten Bilanz von 21 Punkten aus sieben Spielen an der Tabellenspitze.

Spannung bis zum Schluss

Obwohl der FC ubi die Tabelle anführte, saß ihnen der Gigant Real Madrid. CF dicht im Nacken. Die Entscheidung fiel am vorletzten Spieltag im direkten Duell: In einer hochklassigen Partie behielt der FC ubi mit einem knappen 3:2 die Oberhand und sicherte sich damit den entscheidenden Vorsprung. Real Madrid. CF blieb trotz der meisten erzielten Tore des Turniers (61 Treffer!) nur der zweite Platz.

Sinnlos_GmbH: Ein versöhnlicher Abschluss

Für unseren Verein, die Sinnlos_GmbH, verlief das Turnier wie eine Achterbahnfahrt. Nach einem schwierigen Start gegen die Top-Teams der Liga, bei denen man teils deutliches Lehrgeld zahlen musste, bewies die Mannschaft am letzten Spieltag Moral. Mit einem souveränen 5:0-Sieg gegen PAOK Thessaloniki FC sicherte sich das Team den 6. Tabellenplatz und verabschiedete sich mit einem positiven Erlebnis aus dem Wettbewerb.

Das Highlight für die Fans war zweifellos das Schützenfest am 19. März, als man den 1. FC Mallau mit 11:2 vom Platz fegte und zeigte, welches Potenzial in der Offensive steckt.

Glückwünsche an den Meister

Trotz des eigenen Kampfes im Mittelfeld zeigt sich die Sinnlos_GmbH als fairer Sportsmann.

„Wir ziehen den Hut vor der konstanten Leistung des FC ubi. Wer alle sieben Spiele gewinnt und auch unter Druck gegen Real Madrid besteht, ist ein verdienter Champion“, hieß es aus der Vereinsführung. „Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!“

geschrieben von schisserle

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/3

Kommentare

Feine Dame schrieb am 21.03.2026 15:19 Uhr

Allein das Bild ist schon 5 Sterne Wert.