Abschied an der Bergstraße
Verfasst am : 22.03.2026 10:33
Abschied von der Sinnlos_GmbH Emil Weingart und Dean Skilton suchen neue Herausforderungen
Wir geben heute offiziell bekannt, dass zwei langjährige Akteure unseren Verein verlassen werden, um sich neuen sportlichen Herausforderungen zu stellen. Sowohl Emil Weingart als auch Dean Skilton suchen im Frühjahr eine neue Perspektive bei ihren neuen Klubs.
Die Wechsel im Überblick
Emil Weingart wird die Sinnlos_GmbH zum 27.03.2026 verlassen.
Er schließt sich dem Verein gody an.
Dean Skilton folgt kurz darauf am 29.03.2026.
Er wechselt zum Team von vorwärts Harry.
Über die Modalitäten der Transfers, insbesondere über die jeweilige Höhe der Ablösesummen, wurde zwischen der Sinnlos_GmbH und den aufnehmenden Vereinen striktes Stillschweigen vereinbart.
Ein herzliches Dankeschön
Es ist immer ein emotionaler Moment, wenn Spieler, die den Verein mitgeprägt haben, neue Wege gehen. Wir blicken auf eine intensive Zeit mit Emil und Dean zurück und danken ihnen für ihren Einsatz, ihre Leidenschaft und die gemeinsamen Erfolge im Trikot der Sinnlos_GmbH.
"Wir respektieren den Wunsch der Spieler nach einer Veränderung. Auch wenn uns der Abschied schwerfällt, blicken wir mit Stolz auf die gemeinsame Zeit zurück." — Die Vereinsführung
Wir wünschen Emil und Dean für ihre private sowie sportliche Zukunft bei ihren neuen Vereinen nur das Beste, viel Erfolg und vor allem eine verletzungsfreie Zeit!
Einmal Sinnlos, immer Sinnlos – Viel Erfolg, Jungs!
Abschied von der Sinnlos_GmbH
Emil Weingart und Dean Skilton suchen neue Herausforderungen
Wir geben heute offiziell bekannt, dass zwei langjährige Akteure unseren Verein verlassen werden, um sich neuen sportlichen Herausforderungen zu stellen. Sowohl Emil Weingart als auch Dean Skilton suchen im Frühjahr eine neue Perspektive bei ihren neuen Klubs.
Die Wechsel im Überblick
Emil Weingart wird die Sinnlos_GmbH zum 27.03.2026 verlassen.
Er schließt sich dem Verein gody an.
Dean Skilton folgt kurz darauf am 29.03.2026.
Er wechselt zum Team von vorwärts Harry.
Über die Modalitäten der Transfers, insbesondere über die jeweilige Höhe der Ablösesummen, wurde zwischen der Sinnlos_GmbH und den aufnehmenden Vereinen striktes Stillschweigen vereinbart.
Ein herzliches Dankeschön
Es ist immer ein emotionaler Moment, wenn Spieler, die den Verein mitgeprägt haben, neue Wege gehen. Wir blicken auf eine intensive Zeit mit Emil und Dean zurück und danken ihnen für ihren Einsatz, ihre Leidenschaft und die gemeinsamen Erfolge im Trikot der Sinnlos_GmbH.
"Wir respektieren den Wunsch der Spieler nach einer Veränderung. Auch wenn uns der Abschied schwerfällt, blicken wir mit Stolz auf die gemeinsame Zeit zurück."
— Die Vereinsführung
Wir wünschen Emil und Dean für ihre private sowie sportliche Zukunft bei ihren neuen Vereinen nur das Beste, viel Erfolg und vor allem eine verletzungsfreie Zeit!
Einmal Sinnlos, immer Sinnlos – Viel Erfolg, Jungs!
geschrieben von schisserle
Zurück zur Vereinszeitung