Der erstmalige Aufstieg unseres Vereins in die 1. Bundesliga ist geschafft! Auch wenn dies nur eine Zwischenaufnahme ist und es auch schnell wieder nach unten gehen kann, genießen wir den Moment! Wir bedanken uns bei allen Freunden, welche dies überhaupt erst möglich gemacht haben. Allen voran möchten wir uns bei popo23soccer und Ajax Hamsterdam bedanken, die uns vom ersten Tag an unterstützt haben! Selbstverständlich gehören auch viele viele andere Vereine dazu, welche wir noch auf unserer Vereinsseite nennen werden-auch Euch Tausend Dank! Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen!
Der erstmalige Aufstieg unseres Vereins in die 1. Bundesliga ist geschafft! Auch wenn dies nur eine Zwischenaufnahme ist und es auch schnell wieder nach unten gehen kann, genießen wir den Moment! Wir bedanken uns bei allen Freunden, welche dies überhaupt erst möglich gemacht haben. Allen voran möchten wir uns bei popo23soccer und Ajax Hamsterdam bedanken, die uns vom ersten Tag an unterstützt haben! Selbstverständlich gehören auch viele viele andere Vereine dazu, welche wir noch auf unserer Vereinsseite nennen werden-auch Euch Tausend Dank! Ohne Euch wäre das nicht möglich gewesen!
geschrieben von Agamemnon84
Zurück zur Vereinszeitung