3.454x gelesen 38x abonniert Ausgabe 24/26 14.06.2026 RIPPERS PAPER Jetzt registrieren

Ripper macht Pause Verfasst am : 15.05.2026 13:49

Am 18.5. geht meine Mannschaft in Rente. Da ich eine längere Schiffsreise mache, kann ich frühestens ab August wieder einsteigen.
Mal sehen, ob das klappt. Ich bedanke mich bei allen, die mit mir gespielt haben. Es war eine schöne und auch lange Zeit (13 Jahre). Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß am FCup.

geschrieben von ripper1809

Zurück zur Vereinszeitung
5.00/7