Am 18.5. geht meine Mannschaft in Rente. Da ich eine längere Schiffsreise mache, kann ich frühestens ab August wieder einsteigen.
Mal sehen, ob das klappt. Ich bedanke mich bei allen, die mit mir gespielt haben. Es war eine schöne und auch lange Zeit (13 Jahre). Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß am FCup.
Mal sehen, ob das klappt. Ich bedanke mich bei allen, die mit mir gespielt haben. Es war eine schöne und auch lange Zeit (13 Jahre). Ich wünsche Euch weiterhin viel Spaß am FCup.
geschrieben von ripper1809
Zurück zur Vereinszeitung