Eine Saison zum durchatmen
Verfasst am : 16.05.2026 16:06
Winterpause!!! Doch beim 1 Fc Brühl ist die Stimmung sehr gelassen und entspannt. Während andere Vereine in Abstiegsangst den Transfermarkt leer fegen oder wieder andere in Aufstiegsträumen schweben, schlendern die Brühler vergleichsweise ruhig dem Saisonende entgegen. Der Verein befindet sich im oberen Tabellenviertel ohne etwas mit dem Aufstieg zu tun zu haben. Einziger Unruhe Faktor ist Wörn Helmut, der Rekordspieler des 1 Fc Brühls wird den Verein im Sommer verlassen und mit 33 Jahren in Rente gehen. Nun muss sich der Verein auf der OM Position neu umsehen. Es gäbe da zwar ein bis zwei Jugendspieler, die schon weit in ihrer Entwicklung sind, doch um nächste Saison in die 3 Liga aufzusteigen braucht es mehr.
geschrieben von Kendiza
Zurück zur Vereinszeitung