Nach langer Abwesenheit wird die Vereinszeitung neu aufgesetzt. Zu verdanken ist es dem Coup des Managements einen neuen Redakteur zu finden. Dieser startet ab Morgen mit der Berichterstattung zu unserem FCC! Herzlich Willkommen und viel Erfolg!
Kleiner Einwurf: Nach dem Derbysieg und der dennoch verpassten Regionalliga Meisterschaft sind die Augen in die Zukunft gerichtet.
Kleiner Einwurf: Nach dem Derbysieg und der dennoch verpassten Regionalliga Meisterschaft sind die Augen in die Zukunft gerichtet.
geschrieben von behle
Zurück zur Vereinszeitung