1.975x gelesen 1x abonniert Ausgabe 30/24 23.07.2024 SV Kickers Gablenberg Trat... Jetzt registrieren

Tratschblättle online Verfasst am : 13.07.2008 21:29

Herzlich Willkommen
zur ersten und aufgrund meiner Faulheit wohl für lange Zeit letzten Ausgabe der Gablenberger News. Der Verein spielt nun die 2. Saison in der 2. Bundesliga und wird erwartungsgemäß wie in der Vorsaison im vorderen Mittelfeld landen.

Das Umfeld träumt angesichts der fast perfekt ausgebauten Infrastruktur und aufgrund diverser Vorstandsäußerungen von der 1. Liga und setzt die Mannschaft im heimischen Schmuckkästchen, das mit jeglichem Schnickschnack ausgestattet ist, gehörig unter Druck. Dies ist jedoch kein Problem für die altersmäßig ausgeglichene Truppe, deren sportliche Leistung sowohl bei den Verantwortlichen als auch bei den Fans begeistert aufgenommen und anerkannt wird. Nicht umsonst liegt der Zuschauerschnitt bei knapp 40.000 Zuschauern, auch wenn das Wetter meist zu wünschen übrig lässt.

Die Zukunft wird es zeigen, ob sich die Mannschaft noch ein wenig steigern und somit den Traum vieler erfüllen kann. Die Weichen sind gestellt, der Zug muss nur noch ins rollen kommen.

Der Vorstand dankt den Lesern für die aufgewendete Zeit. Eine weitere Ausgabe der vorliegenden Zeitung ist nicht geplant, aber in Arbeit.

gez. Der Vorstand

geschrieben von SV Kickers Gablenberg

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0