1.893x gelesen 1x abonniert Ausgabe 24/24 15.06.2024 SV Kickers Gablenberg Trat... Jetzt registrieren

Endlich neuer Tratsch aus Gablenberg - Der Vorstand informiert... Verfasst am : 15.06.2009 22:39

...über die aktuellsten Entwicklungen des Vereins.

Nach dem Abstieg in Saison 17 hat die Mannschaft verdammt viel Prügel bezogen. Trainer und Vorstand ließen sich das nicht nehmen und beteiligten sich nicht nur verbal. Es hat sich gelohnt: sofortiger Wiederaufstieg in Saison 18, Platz 4 in der 1. Bundesliga eine Spielzeit später und nun ein herrvorragender 8. Platz zur Winterpause in einer starken 1. Bundesliga.

Nun konnte in der Spielpause mit Renno ein starker Stürmer verpflichtet werden, der dem alten Sack Michalke ordentlich Druck machen wird endlich seine Karierre zu beenden. Ablösesumme für Renno liegt im dreistelligen Millionenbereich. Dabei ist dies im Prinzip rausgeschmissenes Geld, denn Sürmer treffen im ganzen Fussballcup-Land nur selten das Tor. Dennoch überwiegt die Hoffnung in Gablenberg, dass Renno den Bann brechen wird.

Die Erweiterung des Stadions ist gestoppt, zumindest was das Fassungsvermögen betrifft. Das aktuelle Bauprojekt beschert dem Verein ein neues luxuriöses Stadiondach. Nicht ganz unumstritten in der Region, denn die Investitonen sind enorm hoch. Allerdings ist die Finanzierung für einen wohlhabenden Verein relativ problemlos zu gestalten.

gez. Der Vorstand

geschrieben von SV Kickers Gablenberg

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0