9.144x gelesen 2x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 Zenngrundmagazin Jetzt registrieren

Vorzeitig Kreisliga Meister geworden Verfasst am : 14.07.2008 21:12

Spielbericht vom 14.7.08
So wie der 1.Fc zenngrund heute gespielt hat, kann die Vereinsführung den Sekt für die Meisterschaft in der Kreisliga schon mal kalt stellen. Bei 5: 0 gegen King Patrick hatten die Gäste keine Chance. Willibald Hofer markierte mit einem schulmäßigen Kopfball in der 10.min das erste Tor. Das 2 Tor fiel in der 17.min durch Edgar Veerpalu. Das war auch gleich der Halbzeitstand.
Nach der Pause das gewohnte Bild . Der 1.Fc zenngrund mit allerfeinstem Angriff Fussball.
Das Ergebnis war wieder mal ein lupenreiner Hattrick vom Offensiven Mittelfeldspieler Wolfgang Engelhardt. Die 13678 Zuschauer waren ganz aus dem Häuschen. Die Fans in der Nordkurve stimmten Lieder an wie, So ein Tag der dürfte nie vergehen. Mit diesen Fans im Rücken kann uns zuhause keiner schlagen sagte der dreifache Torschütze Wolfgang Engelhardt zu den Reportern.

geschrieben von 1.Fc zenngrund

Zurück zur Vereinszeitung
0.00/0