21.601x gelesen 232x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 Pressestelle "Kamen" Jetzt registrieren

2. Bundesliga wir kommen!!!

2.Bundesliga wir kommen!!!


Die Freude war riesig als der Schiedsrichter nach 92min. abgepfiffen hatte. Das Spiel war für die Fans nebensächlich sie feierten schon während des Spiels ihre Mannschaft. Das Ergebnis Kamener Kicker 1981 - Arsenal Landa 1:0!

Heute wird richtig gefeiert die Jungs haben sich das richtig verdient. Jetzt werden wir wohl eine längere Pause haben. Bis wir zugeteilt werden haben wir genug Zeit uns auf die kommende Saison vorzubereiten.

Neuzugänge werden 4 Spieler erwartet, Abgänge hingegen sind 9 Spieler. Wir möchten uns bei Mustafa Cüre bedanken der uns 6 Jahre die treue gehalten hat. Mustafa Cüre wird aus Altersgründen die Karriere beenden. Wir wünschen ihn für seinen weiteren Weg alles Gute!

Mein Glückwunsch geht an die Teams Legion of Doom u. Disteln III! Legion of Doom hat heute mit dem Sieg den 3. Platz belegt. Spannung da unten bis zum letzten Spieltag.

Dann warten wir mal ab was uns für eine Liga erwartet!
zum Artikel

Aufstiegsfeier!!!

Aufstiegsfeier!!!


Heute gab es wieder ein Sieg! Diesmal ging es gegen Maeninho e.V. dabei erzielte Noll seinen 29. Treffer und führt weiterhin die Torschützenliste an.

Für die Fans wird morgen im Anschluss der Partie Kamener KIcker 1981 - Arsenal Landa eine Meisterfeier veranstaltet dafür lässt der Vorstand 2500 Liter Freibier springen.

Wir hoffen das viele morgen zum Ligaspiel erscheinen damit wir ordentlich was zu feiern haben.

Neuzugänge in der kommenden Saison können Sie auf der Vereinshomepage entnehmen!
zum Artikel

Kampfloser Sieg!

Kampfloser Sieg!


Die Fans sind total sauer dass das gegnerische Team nicht angetreten ist. Der Verein hat alle Eintrittskarten zurück genommen und hat den Fans eine Runde Bier als entschädigung spendiert. Durch das nicht antreten von Badkapp haben wir automatisch 3:0 gewonnen.

Disteln III hat zeitgleich gegen Fahrnau gespielt und dabei ist nur ein 2:2 rum gekommen. Damit haben die Kamener Kicker 1981 ein neun Punkte Vorsprung rausgeholt und vorzeitig den Meistertitel geholt.

Spannend ist es um die Vergabe des dritten Platzes. Legion of Doom u. Arsenal Landa trennen momentan nur zwei Punkte. Jetzt dürfen die Jungs von Legion of Doom kein Fehler machen sonst verspielen sie ihren Aufstiegsplatz.
zum Artikel

Noch ist die Meisterschaft nicht entschieden!

Noch ist die Meisterschaft nicht entschieden!


Wie erwartet gewannen die Mannen bei den heutigen Gegner Fahrnau mit 1:0. Trainer u. Manager Detlef Thiele: Wir haben zu viele Chancen ausgelassen! Wir hätten das ein oder andere Tor machen müssen.

Auf der anderen Seite gewinnt Disteln III überraschender Weise aber ziemlich deutlich gegen Legion of Doom mit 5:1. Das heißt wir dürfen keine schächen zeigen wenn wir Meister werden wollen.

Morgen geht es gegen den abstiegskandidaten Fc Badkapp da müssen auf jedenfall 3 Punkte her.
zum Artikel

Packendes Duell!

Packendes Duell!

Heute haben wir ein sehr spannendes Spiel gesehen das auch gut und gerne 0:0 o. 1:1 hätte ausgehen können. Die Mannschaft von Detlef Thiele stand aber trotz des Drucks sehr gut hinten drin.

Detlef Thiele: Es war für mich ein offener Schlagabtausch jeder hatte seine Chance zum Tor. Wir haben sie dann zu Glück genutzt und bleiben weiterhin auf den ersten Platz. Mein Lob geht auch an das gegnerische Team das obwohl wir qualitativ stärker waren uns beinah in Verlegenheit gebracht hat.

Disteln III gewann wie erwartet 2:0 gegen Oldenburg damit sind es immer noch 7 Zähler Vorspung auf den Zweiten.

Eine traurige Nachricht gibt es zu vermelden bei dem heutigen Spitzenspiel erschienen nur 25000 Zuschauer der Vorstand kann das irgendwo nicht verstehen da Öffentlichkeitsarbeit auf 100 % und das Stadion ein Kapazität von 44800 Steh- 1500 Sitzplätze aufweist.

Das Management hofft auf bessere Zuschauerzahlen bei den verbleibenden Spielen!
zum Artikel

Sieben Spiele nicht verloren!

Sieben Spiele nicht verloren!


Die Freude im Lager des Vereins Kamener Kicker 1981 ist nachdem 4:1 Sieg gegen Oldenburger riesen groß. Damit ist der Vorsprung auf den zweit platzierten Disteln III mit auf sieben Punkte gestiegen.

Morgen haben wir ein schweres Spiel gegen den Legion of Doom das wird kein Zuckerschlecken. Die stehen nicht umsonst auf den 3. Platz. Wichtig ist für uns das wir den 7 Punkte Vorsprung auf den zweiten halten egal was kommt.

Ich freue mich auf eine faire und spannende Partie gegen Legion of Doom! Zudem möchte ich ihn öffentlich für seine bisherige Arbeit beglückwünschen!
zum Artikel