21.616x gelesen 232x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 Pressestelle "Kamen" Jetzt registrieren

Führung wird weiter ausgebaut!

Führung wird weiter ausgebaut!


Wahnsinn die Kamener Kicker 1981 lieferten sich gegen den FC Kanalratte 06 ein packendes Duell. Am Ende gewannen die Mannen von Detlef Thiele mit einem 1:0 und konnte ihre Führung weiter ausbauen. Disteln III hat hingegen 3:1 gegen die Madrilenen verloren. Somit resultiert aus den beiden Spielen ein 4 Punkte Vorsprung und damit ein gesicherten ertsen Platz.


Die Freude ist groß jetzt will man morgen gegen Oldenburg die nächsten drei Punkte einfahren.

zum Artikel

Platz 1. wieder in den Händen!

Platz 1. wieder in den Händen!


Der ganze Frust ist erstmal verflogen! Heute gab es ein 2:1 Sieg gegen den bis dahin Tabellenersten Disteln III. Wir sind 2:0 in Führung gegangen und haben dann ein Gang runtergeschaltet. Da musste leider der Anschlusstreffer fallen dannach wurden die Jungs wieder aktiver und spielten sich eine Chance nach der anderen heraus.

Der Sieg bringt uns heute nichts wenn wir Morgen verlieren o. unentschieden Spielen sollten so Detlef Thiele.
zum Artikel

Danke für die Vorstellung!


Danke für die Vorstellung!


Ein frustierendes 2:2 gegen die Madrilenen aus unerklärlichen Gründen reichte es nur zu einem unentschieden. Der Ausgleich fiel in der 92 min. was die Fans und die komplette Führungsetage aufregte.

Wir haben das Gefühl das wir ein wenig verschaukelt werden. Wir kamen mit 7 Punkten aus der Rückrunde(Platz 1.) und liegen jetzt mit 2 Punkten hinter dem neuen ersten Disteln III.

Das ist nicht mehr normal! Man verliert ein wenig die Lust weil immer wieder was neues hier passiert!
zum Artikel

4. Spiel in Folge gewonnen!

4. Spiel in Folge gewonnen!

Der Sieger heißt Kamener Kicker 1981 die Mannschaft von Detlef Thiele gewann heute gegen den Tabellen 4. FC Smithi 3:1. Damit haben sie 18 Punkte Vorsprung auf den 4. Platz. In zwei Tagen geht es gegen Disteln III ein richtungsweisendes Spiel.

Der Trainer ist sehr bemüht bei seinen Jungs auf die Euphoriebremse zu drücken. Wir dürfen uns keine Fehler erlauben die Mitbewerber schlafen nicht. Disteln III hat mit uns gleich gezogen und klebt wie eine Klette an uns.

Eine entäuschende Bilanz setzt sich weiter fort heute kamen nur 21000 Zuschauer zu dem Heimspiel bei den Kamener Kicker 1981.
zum Artikel

Serie setzt sich fort!

Serie setzt sich fort!


Auch im dritten Spiel nach der Umstellung hat die Mannschaft ein Sieg eingefahren. Heute ging es gegen den Tabellen 16. der uns am Anfang schwierigkeiten gemacht hat. Nach der 1:0 Führung glich der Gastgeber aus.

Die Mannschaft es in der 42 min. den Führungstreffer zu erzielen. Dannach spielte das Team aus Kamen nur auf ein Tor und erzielte den wohlverdienten 3:1 Treffer damit haben sie sich weiterhin auf dem 1.Platz etabliert

Spannendes Spiel gab es für die Fans zu sehen bedauerlicher Weise waren nur 7200 Leute im Stadion!
zum Artikel

Zweite Spiel hintereinander gewonnen!

Zweite Spiel hintereinander gewonnen!


Eine super Leistung am heutigem Abend! Die Mannschaft hat heute ein un- gefährdeten Sieg eingespielt. Der Trainer ist soweit zufrieden bis auf die Torausbeute die hätte ein wenig besser aussehen können.

Aber wir wollen weiter auf dem Boden bleiben und uns täglich steigern.

Das System scheint auf zu gehen der Trainer spricht sehr viel mit den Spielern und die Trainingsergebnisse sprechen für sich.

Wir sind gespannt was die Mannschaft den Fans am morgigen Abend bietet.
zum Artikel