21.625x gelesen 232x abonniert Ausgabe 17/24 26.04.2024 Pressestelle "Kamen" Jetzt registrieren

Frustabbau!

Frustabbau!


Nach der gestrigen Ansprache des Trainers und des Vorstandes hat die Mannschaft Reaktion gezeigt und souverän gegen den Tabellen 15. FC Kicker 5:0 gewonnen.

Trainer und Vorstand sind mit der erbrachten Leistung zufrieden. Man hofft das es jetzt keine Eintagsfliege war und das jetzt wieder an den Sieg mit weiteren Siegen angeknüpft werden kann.

Detlef Thiele: Die Mannschaft hat Disziplin gezeigt und später wurden sie dafür auch belohnt. Wir werden weiter intensiv mit einander arbeiten und hoffen den Fans bei unserem morgigen Heimspiel ein schönes Spiel zu bieten.

zum Artikel

Leistungsabfall in der Rückrunde!

Leistungsabfall in der Rückrunde!


Wieder mal nur ein unentschieden 1:1 gegen EintrachtFrankfurt. Die totale Entäuschung steht dem Teammanager im Gesicht geschrieben. 2 Aspekte störten den Vorstand erstens nur 15000 Zuschauer und zweitens das Ergebnis nur 1:1 so kann das nicht weiter gehen. Wenn die Mannschaften weiterhin so durchwachsen spielen müssen wir noch um den Aufstieg zittern.

Detlef Thiele wir werden jetzt noch härter und konzentrierter Arbeiten! Die nächsten Trainingseinheiten werden unter Ausschluss der Öffentlichkeit statt finden.

Manager Detlef Thiele hat mit sofortiger Wirkung den Ausbau des Stadionsdach eingeleitet um den Komfort der Fans zu gewährleisten.

zum Artikel

Kantersieg!


Kantersieg!


Heute gab es bei den Gästen ein Torfestival mit einem 8:1 gewannen die Kamener Kicker 1981 bei den Tabellenletzten FC Norden2. Die Freude hält sich in Grenzen da es morgen gegen die Eintracht aus Frankfurt geht.

Das wird ein unbequemer Gegener der wird alles geben um gegen uns zu gewinnen, kommentierte Detlef Thiele die anstehende Begegnung.

Noll konnte sich in der Torschützenliste weiter absetzen. Er machte heute im Spiel 4 Tore seine bisherige beste Saisonleistung.

Nur weiter so damit sind wir den Aufstieg ein Stück näher gekommen!
zum Artikel

Hitzige Partie!

Hitzige Partie!


Eine unglaubliche Partie erlebten die Zuschauer im heimischen Stadion ein packendes Duell gegen den Fc Jungferntal(platz17) 3:3. Manager Detlef Thiele total sauer wie kann man nur gegen so ein Verein verlieren.
Wir haben eine Aufstellungsstärke die genau so stark ist wie seine Kaderstärke!

Einfach unglaublich der Vorsprung auf den zweiten ist auf zwei Punkte geschmolzen. Jetzt heißt es morgen gegen FC Norden 2(tabellenplatz 18) ein Sieg zu holen. Ansonsten wird der Aufstieg richtig eng!
zum Artikel

Torfestival beim TSV 1966

Torfestival beim TSV 1966


Mit einem 8:0 beim TSV 1966 meldeten sich die Kamener Kicker 1981 erfolgreich aus der Winterpause zurück. Saisonziel Aufstieg wird immer wahrscheinlicher mit 12 Punkte Vorsprung geht´s morgen weiter.

Eine erfolgreiche Nachricht gibt es auch personell zu verbuchen. Der Manager Detlef Thiele konnte für die kommenden Saison einen Mittelfeldspieler verpflichten.

Detlef Thiele: Nach kurzen Gesprächen mit dem Spieler und sein Verein konnten wir den erfahrenden 30 jährigen für uns gewinnen. Wir sind weiter am Ball den ein oder anderen für die kommenden Saison zu verpflichten.

zum Artikel

Herbstmeister 08

Herbstmeister 08


Die Freude ist im ganzen Verein und auch im kleinen Ort zu spüren. Mit 6 Punkten Vorsprung auf den zweiten und 11 Punkte auf einen Nichtaufstiegsplatz hat die Mannschaft heute nach dem 4:1 gegen Madrielenen ordentlich was zu feiern.

Der Manager hat zur Feier des Tages ein Fanfest organisiert wobei die ganze Familie dazu eingeladen wird.

Rundschau: Herr Thiele was sagen sie zur Entwicklung ihrer Mannschaft?
Detlef Thiele: ich bin total begeistert. Mir fehlen momentan die Worte ich kann nur sagen das die Arbeit diesen Verein sehr viel Spass macht!

Rundschau: Haben sie noch mal auf den Transfermarkt zu geschlagen?
Detlef Thiele: Wie gesagt wir bekommen in den nächsten Tagen noch zwei hochkarätige Spieler einen fürn Sturm und einen für die defensive!

Rundschau: Meinen sie das sie dieses Niveau auch in der Rückrunde halten können?
Detlef Thiele: Ich denke schon wir haben mit den neuen mehr möglichkeiten jetzt in der Aufstellung zu variieren. Zudem treibt das die Motivation an und den Kampf um die Stammplätze. Das bedeutet wir werden immer mehr unberechenbarer!
Rundschau: Vielen Dank für das nette Gespräch und einen schönen Abend noch!
Detlef Thiele: Danke, ihnen auch!
zum Artikel