21.709x gelesen 232x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Pressestelle "Kamen" Jetzt registrieren

Tabellenplatz zurück erobert!

Grosse Freude im Lager der Kamener Kicker 1981 nachdem verdienten 2:1 Sieg gegen die Oldenburger(9) und der Niederlage des Tabellenersten konnten sie sich wieder auf den ersten Platz schieben.

Manager Detlef Thiele zur neuen Situation: Ich bin noch zurückhaltend wenn man bedenkt was die letzten Tage hier passiert ist.(update)
Deshalb halte ich mich auch noch zurück obwohl ich eigentlich stärkste Aufstellung in der Liga habe. Das heißt bei Fcup leider nichts mehr wie wir alle ja zu spüren bekommen haben.

Ich freue mich auf die weiteren Spiele und werde nicht aufgeben weiter zu kämpfen!


zum Artikel

Serie setzt sich fort

Wahnsinn!


Nach 9 Spieltagen sind bisher 9 Siege zu verbuchen. Ein großer Erfolg den man auch dem Management des Vereins ankreiden kann. Die getätigten Einkäufe sind eingeschlagen wie eine Bombe.
Gestern gab es ein 1:3 Erfolg gegen Fc Smithi! Das ware ein schwere Aufgabe!

Wir haben gestern gegen ein Mitaufstiegsfavouriten gewonnen und das auch noch auswärts! Ganz Toll, wir haben jetzt 7 Punkte Vorsprung vorm Nichtaufstiegsplatz! Die nächsten vier Spiele werden zeigen wie stark wir wirklich sind , sagte Detlef Thiele heute Morgen um 10 Uhr auf der Pressekonferenz.

Für die Winterpause steht schon ein neuer Stürmer fest. Es werden keine weiteren Einkäufe erwartet.

Wir müssen jetzt für die Zweite Liga sparen und werden uns ausschliesslich um den Ausbau des Stadion´s bemühen. Momentan fasst das Stadion 44800 und in 7 Tagen ist der erste Block mit 500 Sitzplätzen abgeschlossen.

So Detlef Thiele zu der Frage wie die finantielle Situation seines Vereins ist!

zum Artikel

Saisonziel Aufstieg

Aufstieg!


Aufstieg war die klare Aussage des Managers Detlef Thiele nach der gestrigen Pressekonferenz! Ich habe viele Zukäufe im Vorfeld getätigt sodass ein Aufstieg aus finazieller Sicht Pflicht ist!Wir sind dabei noch einen Stürmer für die Winterpause zu kaufen. Weitere Verpflichtungen in der zweiten Saisonhälfte sind nicht ausgeschlossen!

Nachdem gestrigen 2:0 Erfolg sind die Mannen von Detlef Thiele auf den richtigen Weg. Wir sind mal gespannt wie das Spiel heute Abend ausgeht!

Nächste Pressekonferenz ist in 5 Tagen. Dann können wir ein Resume aus den letzten Spiel ziehen.
zum Artikel

Klassenerhalt geschafft!


So jetzt sind es noch 5 Tage bis zum Saisonende aber vom Abstiegsgefahr war nicht die Rede. Nach anfänglichen Schwierigkeiten haben die Jungs von Detlef Thiele die taktische Maßrichtung befolgt!

In der Winterpause kamen zwei neue Spieler eine für die AV und ein Stürmer!

Für die kommenden Saison werden zwei neue Spieler erwartet ein Torwart und ein IV!
zum Artikel

Zwischenbilanz

Wahnsinn was die Mannen von Detlef Thiele bisher geleistet haben. Mit einer Rumpfelf konnten Sie ihren Vorsprung zu den Abstiegsplätze um 6 Punkte ausbauen.
In der Winterpause werden drei neue Leute zum Kader stoßen. Damit soll der Klassenerhalt dann gefestigt werden.(Pos.2x AV u.ST)

Da wir festgestellt haben das wir in einer Treterliga gelandet sind mussten wir noch ein Stürmer einkaufen um die verletzten Spieler zu kompensieren!

Zu den Bau des Stadions können wir folgendes vermelden:

Fassungsvermögen zurzeit 35800 Stehplätze! Weitere 1000 sind im Ausbau!

Die Radiostation ist morgen fertig damit ist eine neue Einahmequelle vorhanden!

In Planung steht den Ausbau der Gastronomie und die Verpflichtung von zwei weiteren Spielern!
zum Artikel

Regionalliga Aufstieg geschafft!!!


Aufstieg

nach einer überragender Saison haben die Kamener Kicker 1981 den Aufstieg am vorletzten Spieltag perfekt gemacht. Die Mannschaft von Detlef Thiele belegte am Ende den wohl verdienten 2. Platz.

Für die neue Saison sind zwei neue im Kader. Ob das reicht werden wir nach den ersten Spielen feststellen. Ich meine wir brauchen zumindest für die IV und St jeweils ein Spieler da sind wir noch nicht Ligareif besetzt. Ansonsten bin ich mit den Kader zufrieden.
So Detlef Thiele zu der Frage wie er den Kader für diese Saison einschätzt.

Ziel ist es natürlich den Klassenerhalt und die Mannschaft verstärken.
zum Artikel