21.708x gelesen 232x abonniert Ausgabe 18/24 29.04.2024 Pressestelle "Kamen" Jetzt registrieren

Oberliga Teil II

Nach einer erfolgreichen Saison soll die Mannschaft von Detlef Thiele sich wieder unter den ersten fünf ansiedeln.

Wir haben uns zwar auf einige Positionen verstärkt, aber um in der Regionalliga spielen zu können fehlt uns einiges an Potenzial!

Deshalb ist es unser Ziel die Zentrale auszubauen und den Fanshop auf die nächste Stufe zu bringen. Zudem soll das Stadion zwischen durch immer mit einem Block erweitert werden.

Wenn man auf mein Kommentar vor der letzten Saison zurück blickt, haben wir ein 3 Jahresplan. Darin steht, dass wir diese Saison noch nicht aufsteigen wollen. Sollte es trotzdem passieren müssen wir unnsere Planungen dies bezgl. umstellen.

Ich hoffe, dass wir den Fans und uns eine schöne attraktive Saison bieten.
zum Artikel

Oberer Tabellenplatz

Wahnsinn was die Mannschaft von Detlef Thiele die Saison bisher erreicht hat.
Nach der zu erwartenden 4:0 Niederlage gegen Kaiserslautern haben die Jungs von Detlef Thiele 2 Siege und 1 Unentschieden herausgespielt.

Damit haben wir uns auf den 5. Platz festgesetzt. Mit 6 Punkten Vorsprung auf den Verfolger Vfb Walmerod dürfte nichts mehr anbrennen.

Wir haben für die neue Saison 4 Neuverpflichtungen und mit 1 Personen sind wir noch im Gespräch. Geplant ist zur Winterpause ein Stürmer und ein IV um die mannschaft so stark zu machen das wir um den Auftsieg mitspielen könnten.

Soll aber nicht heißen das wir das unbedingt müssen. Schön wäre es trotzdem!!!

So das Statement zur Entwicklung der Manschaft in den letzten Wochen.
zum Artikel

Serie hält an

Wahnsinn was die Manschaft in den letzten Wochen geleistet. Nach den zuletzt gewonnen Spielen gegen:
Kamener Kicker 1981 1:0 Welheim
Oberhausen 0:2 Kamener Kicker 1981
Kamener Kicker 1981 2:1 Arsenal Herdecke

stehen die Mannen von Detlef Thiele auf den 4 Platz mit 39 Punkten.
Detlef Thiele: Wir haben heute ein schweres Spiel gegen Kaiserslautern. Diese Mannschaft hat noch kein Spiel verloren und bisher noch kein Tor kassiert.

Nach einer heutigen Niederlage/Unentschieden könnte die Kamener Kicker ein Platz runter rutschen.
zum Artikel

Grandioser Sieg


Nach zuletzt nach einem 1:0 Sieg gegen Bippen, mussten die Mannen von Detlef Thiele eine herbe Niederlage (3:0) gegen Köln einstecken. Aber gestern haben wir die waren Stärken dieser Mannschaft gesehen. Sie gewannen die Partie gegen Walmerod mit 6:1. Echter Wahnsinn die Freude ist groß!!! Jetzt noch ein Sieg gegen Hanswurst und ich bin mit der Saison zufrieden. Klassenerhalt können wir an dieser Stelle schon feiern! Mit 27 Punkten Vorsprung wird nichts mehr anbrennen.
zum Artikel

Halbzeit


Mit einer 5:0 Niederlage beendete das Team von Detlef Thiele die Hinserie. Wir haben diese Saison starke Spiele gesehen. Das heißt auch, dass wir verdient auf den 6. Platz stehen und mit dem Abstieg nichts zu tun haben. In der Winterpause sind jetzt 2 neue Aktuere zum Kader dazugestoßen.

Detlef Thiele: Wir wollen den einen o. anderen da oben noch ein bisschen Ärgern. Wir haben mit Walmerod, Hanswurst und Lüdenscheid eine Rechnung zu begleichen.

zum Artikel

Serie setzt sich fort

Nach zwei weiteren Siegen gegen Oberhausen und Herdecke hat sich die Mannschaft von Detlef Thiele ein kleines Polster zu den Abstiegsrängen erspielt. Heute Abend geht es zum Tabellenersten.

Reporter: Was meinen sie wie wird das Spiel heute Abend verlaufen?
Detlef Thiele: Favourit in diesem Spiel ist ganz klar Kaiserslautern. Sie haben bisher kein Spiel verloren und dazu kommt das Kaiserslautern ein fast doppelte starke Mannschaft im Vergleich zu meiner. Trotzdem möchten wir die ersten sein die gegen diese Mannschaft das Tor macht. Wir werden uns keineswegs verstecken und von Anfang an Druck aus üben schließlich haben wir ein Heimspiel und da möchte wir unseren Fans auch was bieten.
zum Artikel