22.549x gelesen 234x abonniert Ausgabe 24/24 15.06.2024 Pressestelle "Kamen" Jetzt registrieren

Serie setzt sich fort

Nach zwei weiteren Siegen gegen Oberhausen und Herdecke hat sich die Mannschaft von Detlef Thiele ein kleines Polster zu den Abstiegsrängen erspielt. Heute Abend geht es zum Tabellenersten.

Reporter: Was meinen sie wie wird das Spiel heute Abend verlaufen?
Detlef Thiele: Favourit in diesem Spiel ist ganz klar Kaiserslautern. Sie haben bisher kein Spiel verloren und dazu kommt das Kaiserslautern ein fast doppelte starke Mannschaft im Vergleich zu meiner. Trotzdem möchten wir die ersten sein die gegen diese Mannschaft das Tor macht. Wir werden uns keineswegs verstecken und von Anfang an Druck aus üben schließlich haben wir ein Heimspiel und da möchte wir unseren Fans auch was bieten.
zum Artikel

Pleitenserie geht zu Ende

Nach zwei verlorenen Spielen eins mit 5:0 u. das andere mit 0:1 siegte gestern das Team von Detlef Thiele souverän mit 3:0. Wir haben gestern gegen ein Mitabstiegskandidaten gespielt. Für uns waren das 3 wichtige Punkte gegen den Abstieg. Mein Team und ich werden jetzt in den nächsten Wochen noch enger an die gemachten Fehler arbeiten und dann sehe ich kein Problem in der Sache "Klassenerhalt" so Detlef Thiele zum Spiel von gestern Abend.
zum Artikel

Oberliga ein neues Kapitel

Nach ein erfolgreichen Vorbereitung und mit 5 neuen Akteuren gewannen die Mannen gestern mit 2:0 das erste Spiel in der Oberliga.

Reporter: Was für Ziele haben Sie in der kommenden Saison?
Detlef Thiele: Als erste priorität sehe ich den Klassenerhalt! Wir haben für die Winterpause noch zwei Leute verpflichtet die uns dieses Ziel ermöglichen sollen.
Reporter: Nach dem sie letzte Saison so souverän aufgestiegen sind wann steht der nächste Auftstieg an?
Detlef Thiele: Nun mal langsam wir müssen uns erst mal in der Oberliga etablieren und dann können wir in drei Jahren darüber reden. Wir müssen erst mal mehr für unser Akteure investieren geplant ist ein Rasenplatz. Zudem sollen unser Fans nicht zu kurz kommen da sind z.B. Sitzplätze / Gastronomiebereich o. Fanshop in der Planung.

Dann sind wir mal gespannt wie die Saison verläuft!
zum Artikel

Aufstieg

Spiel Satz und Sieg!!!

So haben wir uns das vorgestellt nach einer starken Saison und am Ende mit 65 Punkte erreichte das Team von Detlef Thiele den 2.Platz und damit den Aufstieg in die Oberliga.

Drei hochkarätige Spieler werden morgen zum Kader stoßen. Mit vier anderen ist man im Gespräch. Unser Ziel ist es die Klasse zu halten und den Kader weiter zu verstärken. Freute sich Detlef Thiele über den Auswärtssieg seiner Mannen.

Nie Wieder Verbandsliga!!!
zum Artikel

Rückrundenstart


Nach einer erfolgreichen Vorbereitung in der Rückrunde starten die Kamener Kicker 1981 mit einem sensationellen 4:0 gegen Sarikaya77.

Kamener Kicker 1981 Manager Detlef Thiele: wir haben das Spiel dominiert und haben uns und den Fans mit schönen Toren belohnt. Jetzt heißt es weiter konzentriert arbeiten um an die Leistung vom Spiel anzuknüpfen.

Der Bau des Trainingsplatzes auf Stufe 3 ist bald abgeschlossen sodass auch hier noch besser trainiert werden kann.
zum Artikel

Winterpause

Wir ziehen Bilanz nach der Hinrunde


Nach einer erfolgreichen Hinrunde stehen wir nun auf Platz 2 mit 31 punkten und 36:12 Toren. In der Winterpause haben die ersten Einkäufe für die neuen Saison stattgefunden neben einen neuen Torhüter wurde auch ein neuer Stürmer hinzugeholt.

Kamener Kicker 1981 Sportmanager: Wir sind mit unserer Personalplannung noch nicht fertig es werden noch zwei o. drei neue Spieler zum Saisonbeginn zum Kader stoßen.

Gespräche laufen bereits mal sehen was die Zeit uns bringt.

Nach der Bekanntgabe das diese Mannschaft nächstes Jahr Oberliga spielen soll liegen sie mit Tabellenplatz 2 voll im Soll!
zum Artikel