4.129x gelesen 5x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 TSV e.K: Jetzt registrieren

Aufstieg

Liebe Fans
Leider ist der Aufstieg wieder nicht gelungen nun versuchen wir unsere Mannschaft zu verjüngen und greifen wieder an

MFG
Der Manager
zum Artikel

Aufstieg

Meine Sehr geehrten Damen und Herren
Erstmals vielen Dank für die sehr gute Unterstützung in der abgelaufenen Saison die wir mit dem Aufstieg in Liga zwei feiern konnten.
Für die neue Saison haben wir uns wieder viel vorgenommen und wollen um den nächsten Aufstieg mitspielen.
Vielen Dank an die Sponsoren die es uns ermöglichten noch ein paar Spieler zu gewinnen.
Nun viel Glück und Freude an unserer Mannschaft in der neuen Saison.
MFG
Der Manager
zum Artikel

Aufstieg

Hallo zusammen
Eine neue Saison hat begonnen und wir sind bereit den Aufstieg anzustreben.
Ich wünsche der Mannschaft und den Trainern alles gute und eine spannende Saison.
Den Fans wünsche ich schöne und erfolgreiche Spiele.
MFG
Der Manager

zum Artikel

Aufstieg

Hurraaaaaa
Es ist geschafft und ein herzliches Danke schön an die Mannschaft und unsere treuen Fans.
Nun werden wir versuchen in Liga 1 zu bleiben und uns dort zu etablieren.
Viel Glück der Mannschaft und den Trainern
zum Artikel

Saisonende

Hallo
Die Saison ist zu ende und wir belegten einen guten Mittelfeldplatz, nun gilt es die neue Saison vorzubereiten und unsere Mannschaft zu verstärken damit wir den Aufstieg anpeilen können.
Bei den Zuschauen wollen wir uns sehr herzlich bedanken für die große Unterstützung und hoffen das sie nächste Saison wieder so zahlreich zu uns kommen.
MFG
Der Manager
zum Artikel

Neuer Angriff

Wir werden nächste Saison nochmals den Aufstieg anstreben und in dieser Saison alles mögliche unternehmen das es gelingt-
zum Artikel