2.021x gelesen 22x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 Die Sportliche Jetzt registrieren

HENKELPOTT IM RUHRPOTT

Erst die Meisterschaft nach 15 Jahren F-Cup Geschichte und dann direkt die CL geholt!
SV Borussia Dörlinbach 2009 unterliegt den Dortmundern Amateuren im Finale der Champions League mit 0:3.

Ich spiele das Spiel seit dem ich 18 Jahre alt war. Heute bin ich 34 Jahre. Es gab Pausen, es gab Zeiten wo ich keine Lust hatte, es gab diverse Gründe warum man keine Zeit zum spielen hatte.

Heute bin ich einfach froh und glücklich.

Gute Nacht - Lokalrunde!
zum Artikel

Deutscher Meister nach 15 Jahren Fussballcup

Kurz und knackig: Ich habe es dann auch mal geschissen bekommen. :D

Dortmunder brauchen halt immer länger um solche Titel zu gewinnen. ;-)

LG
Marcel
zum Artikel

Junger TW gesucht!

Jung und athletisch sollte er sein,
eine Power von 500 oder stärker.
Er kommt sicher in die Startelf rein,
trainieren wird er bei uns härter.

Vom Alter her bitte 19 Jahre,
optimales Training bis zum Wechsel.
Seid sicher, das ich gut bezahle,
einen Preisvorschlag ich gerne schätze.
zum Artikel