4.488x gelesen 14x abonniert Ausgabe 16/24 20.04.2024 Hanabi FC Info Jetzt registrieren

Immer noch Letzter

Der neue Hanabi FC

Eilmeldung.... Eilmeldung ... Sensationell, Sensationell ...

Nie dagewesen, Sensation, Allseits herrschende Gleichgültigkeit, Was auch immer, Es ist nicht zu fassen ...

Nun ist der 27.te Spieltag vorbei und es steht gerade mal ein Punkt zu Buche (Herleitung dieser Redewendung: In der antiken Vorzeit wurden die Tabellen des Vorläufers der Fussball-Bundesliga über Einkerbungen in 18 Buchen durchgeführt, d.h. für jeden Verein stand eine Buche und diese wurden angeritzt, wenn ein Spiel gewonnen wurde). Und es sieht nicht so aus, als wenn noch ein zweiter Punkt
hinzukommen könnte - es stehen zwar die Spiele gegen den 16.ten und 15.ten noch aus, diese wurden aber auch in der Hinrunde bereits verloren.

Woran kann das liegen ... zuviel Sake? Nein - das sind wir gewohnt.
Zuviel Sushi? Nein - der Koch verwendet nur wirklich frischen Fisch.
Am Alter? Kann doch nicht sein, der älteste Assisten ist gerade mal 151 Jahre - ausserdem ist es der Anwalt, der spielt nicht mit.

Was bleibt da noch an Erklärungen übrig. Es wird wohl eine Mischung aus Fusspilz und der Heuschrecken-Epidemie, gepart mit dem massenhaften auftreten von Rittersporn auf dem
Fussballplatz und den seltsamen schlangenartigen Fischen aus der Kanalisation sein. Ich habe dem Koch gesagt - nur weil viel davon da ist, bedeutet das noch lange nicht, das er nun saisonal
kocht.


Es grüßt - Euer Tabellenletzter Watashi.


zum Artikel

Tabellenletzter

Der neue Hanabi FC

Eilmeldung.... Eilmeldung ... Sensationell, Sensationell ...

Nie dagewesen, Sensation, Allseits herrschende Gleichgültigkeit, Was auch immer, Es ist nicht zu fassen ...

Der Feuerwerker hat noch immer kein Ligaspiel gewonnen und die Eilmeldung von gestern, wenn ich sie denn geschrieben hätte, könnte heute einfach wiederholt werden. Die Mannen um Alt-Trainer und Cooker-Bezwinger Watashi (ja, das schreib ich immer wieder und wieder ... das ist so schön) sind ohne einen einzigen Punkt auf auf Platz ACHTZEHN in der 1. Bundesliga und haben bisher in fünf Spielen gerade einmal drei Tore erzielt - aber dafür auch 35 erhalten ... gut, geben ist seeliger denn nehmen und darum sind die Gegner recht spendabel. Diesen Zustand können wir nur ertragen mit einem Stück Sashimi und mindestens 35 Becher (für jedes Gegentor einen) angewärmtem Sake...

Und in der nächsten Ausgabe müsste ich mir mal was anderes ausdenken.

Und wer jetzt merkt ... jaja, Copy und Paste ... machen die Musiker doch auch des öfteren, nennt sich kreativ oder so.

Es grüßt - Euer Tabellenletzter Watashi.


zum Artikel

Erfolgsbilanz

Der neue Hanabi FC

Eilmeldung.... Eilmeldung ... Sensationell, Sensationell ...

Nie dagewesen, Sensation, Allseits herrschende Gleichgültigkeit, Was auch immer, Es ist nicht zu fassen ...

Der Feuerwerker hat noch immer kein Ligaspiel verloren und die Eilmeldung von gestern ist bereits obsolet. Die Mannen um Alt-Trainer und Cooker-Bezwinger Watashi (ja, das schreib ich immer wieder und wieder ... das ist so schön) sind ungeschlagen auf Platz ZWEI in der dritten Liga und haben bisher in vier Spielen jeweils drei Punkte erhalten. Diesen Zustand müssen wird auskosten mit einem Stück Sashimi und mindestens 12 Becher (für jeden Punkt einen) angewärmtem Sake...

Und in der nächsten Ausgabe müsste ich mir mal was anderes ausdenken.

Und wer jetzt merkt ... jaja, Copy und Paste ... und nun was anderes, damit es sich lohnt mal weiterzulesen.

Bisherige Erfolgsblianz:

Spiel 1: ajaskenyér fc vs. Hanabi FC 0:2
Spiel 2: Hanabi FC vs. esg eschweiler 2:0
Spiel 3: FC Lüttringhausen vs. Hanabi FC 0:3
Spiel 4: Hanabi FC vs. FC Voltlage United 4:1 (erstes Gegentor, schlechtes Omen)


Es grüßt - Euer Nicht-Tabellenführer Watashi.

PS: Heute Abend verliere ich garantiert, mach ich immer wenn ich einen Artikel veröffentlicht habe.


zum Artikel

Tabellenführer

Der neue Hanabi FC

Eilmeldung.... Eilmeldung ... Sensationell, Sensationell ...

Nie dagewesen, Sensation, Allseits herrschende Gleichgültigkeit, Was auch immer, Es ist nicht zu fassen ...

Der Feuerwerker hat noch immer kein Ligaspiel verloren und die Eilmeldung von gestern ist bereits obsolet. Die Mannen um Alt-Trainer und Cooker-Bezwinger Watashi (ja, das schreib ich immer wieder und wieder ... das ist so schön) sind ungeschlagen auf Platz EINS in der dritten Liga und haben bisher mehr als fünf Spiele jeweils drei Punkte erhalten. Diesen Zustand müssen wird auskosten mit einem Stück Sashimi und mindestens 18 Becher (für jeden Punkt einen) angewärmtem Sake...

Und in der nächsten Ausgabe müsste ich mir mal was anderes ausdenken.

Hanabi FC auf dem ersten Platz !!!

Es grüßt - Euer Noch-Tabellenführer Watashi.


zum Artikel

Gewonnen

Der neue Hanabi FC

Eilmeldung.... Eilmeldung ... Sensationell, Sensationell ...

Nie dagewesen, Sensation, Allseits herrschende Gleichgültigkeit, Was auch immer, Es ist nicht zu fassen ...

Der Feuerwerker hat noch kein Ligaspiel verloren. Die Mannen um Alt-Trainer und Cooker-Bezwinger Watashi (Simulationsspiel im dritten Mond unter drei alten Tannen mit auf einem Dreibein-Grill gerösteten drei Currywürsten) sind ungeschlagen auf Platz drei in der dritten Liga und haben bisher mehr als drei Spiele jeweils drei Punkte erhalten. Diesen Zustand müssen wird auskosten mit drei Stück Sashimi und mindestens drei Becher angewärmtem Sake...

Hanabi FC auf dem dritten Platz !!!

Es grüßt - Euer Noch-Dritter Watashi.


zum Artikel

Unwichtige Meldung

Der neue Hanabi FC

Eilmeldung.... Eilmeldung ... Sensationell, Sensationell ...

Nie dagewesen, Sensation, Allseits herrschende Gleichgültigkeit, Was auch immer, Es ist nicht zu fassen ...

Der letzte Artikel, welcher nicht veröffentlicht wurde, war einer der besten Artikel, welcher je aus meinem kreativen Daseinszustand diese Welt erblicken durfte. Der war so gut ... und dieser dusselige Zweitmensch, als mein anderer Daseinszustand, hat wohl vergessen, diesen Artikel zu "Speichern" (der rote Button, falls ich/du - genau - du - da rechts unten).

Nun ja, ich kann das Meisterwerk nicht mehr aus dem Äther der kreativen Dinge hervorholen. Es ist verflossen, vergessen, vom Winde verweht.

Tut mir leid, aber ihr geneigten Leser müsst jetzt halt mit diesem Text vorlieb nehmen (wobei ich mich jetzt Frage, wohin die Leser geneigt sind - recht, links, vorne oder nach hinten ... bitte nicht umfallen oder Nacken verrenken).



Es grüßt - Euer Watashi.

zum Artikel