2.909x gelesen 22x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 einheit triebes Jetzt registrieren

Ruhestand

Mit dem heutigen letzten Spieltag geht wieder eine erfolgreiche Kickergeneration in den wohlverdienten Ruhestand.Zu den Erfolgen zählte die 3 mal errungene Meisterschaft,3 mal konnte unser Torjäger Will die Torjägertrophäe erringen und man gewann die Euroleage.Ganz besonders erfreulich war aber der Championsleagetitel der nach vielen vergeblichen Versuchen endlich mal geholt wurde.Und nun wird ausgiebig mit allen Spielern,Verantwortlichen und den Fans gefeiert.
zum Artikel

ÄRA

Und wieder geht eine Ära zu Ende.Die Mannschaft unter Kapitän Albert erreichte zuletzt 5 mal in Folge die Meisterschaft.3 mal konnte hierbei auch die Torjägerkanone errungen werden.Zudem gelang es erstmals gleich 2 Spieler über die magische 800er Marke zu trainieren.Herzlichen Glückwunsch dazu und wohlverdiente Fussballerrente..Aber die Einheit wäre nicht die Einheitw wenn man nicht für die Zukunft vorgesorgt hätte.So warten jetzt junge hungrige 34-jährige um am Spielgeschehen teilzunehmen.Zunächst 1-2 Jahre Schnupperkurs um danach voll anzugreifen.
zum Artikel

Torrekord

Bereits am 33.Spieltag konnte die Mannschaft um Kapitän Albert die Vorgabe der Vereinsführung realisieren und erstmalig in einer Bundesligasaison 200 Tore erzielen.Damit die Zuschauer in Scharen ins Stadion kommen und später zufrieden nach Hause gehen können erwartet die Vereinsspitze für die nächsten beiden Spielzeiten weiterhin solch tolles Offensivspektakel.
zum Artikel

Goldene Schale

In der abgelaufenen äußerst hochklassigen und spannenden Saison konnten sich die Kicker um Kapitän Thamke letztlich die Meisterschaft sichern.Immerhin gab es 4 Mannschaften unter den Top 25 der Rangliste.Da es sich um die 10.Meisterschaft handelt gab es jetzt die goldene Schale die einen besonderen Platz im Trophäenraum bekommen wird.
zum Artikel

Ära

Und wieder geht eine erfolgreiche Mannschaft in den Ruhestand.In der letzten Saison konnte die Meisterschaft verteidigt werden,sowie die EL und der Weihnachtspokal errungen werden.In der Gesamtrangliste schaffte man es bis auf Platz 13.Mehr war bei der Ligenzusammensetzung einfach nicht möglich.Bei 32 Siegen und 2 Remis sowie einem Torverhältnis von 103:1 dürfte dies klar sein.
Jetzt heißt es aber 2 mal die rote Laterne zu erreichen um später in der 3.Liga wieder voll anzugreifen.
zum Artikel

Saisonziele

Nachdem man 5 !!!Tage auf eine Ligenzuteilung gewartet hatte gab der Manager gemeinsam mit dem Kapitän eine kurzfristig anberaumte Pressekonferenz und äußerten sich zu den Saisonzielen.Zunächst will man natürlich den Meistertitel verteidigen.In der globalen Rangliste will man unter die Top 10.Zudem versucht man in der EL und CL erfolgreich zu sein.Wünschen wir der Mannschaft um Kapitän Podnecky zu diesen ehrgeizigen Zielen viel Erfolg.
zum Artikel
  • 1, 2