4.126x gelesen 6x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 FC Ebing - News Jetzt registrieren

Abstieg ist Perfekt

Das System hat mich aus der 1.Bundesliga geworfen obwohl ich zwei 700 Spieler habe und 5 - über 650er. Das kann man so sehen das Ich wohl nicht genug Geld hier in dieses Programm zahle und ich weiter so mache
zum Artikel

das wars wieder abgestiegen zu 90 %

Ja wieder abgestiegen alleine durch die Tatsache das man gegen die direkten Kandidaten verliert aus welchen Gründen auch immer da müssen die sich überlegen welchen Verein man in der höchsten Klasse halten will und welchen nicht den es ist immer traurig wenn man gegen die vorderen Gewinnt und gegen die Hinteren verliert nun haben wir noch eine kleine Chance die nächsten Spiele gewinnen vor allem das nächste das ist sogenanntes 6-Punkte Spiel
zum Artikel

Neue Saison - Zittersaison

Nach den ersten Drittel der neuen Saison ist schon einiges klar - Spielerverlust aber das ist nichts neues den jedes Jahr ist ein Spielerwechsel und damit muss man klar kommen. Nur die vielen Verletzungen bei denen die Spieler nicht TOPFIT sind Leistungseinbußen. So wird diese Saison wieder zu einer Zittersaison werden den letzte Saison bei der die 1.Bundesliga nur knapp geschafft wurde mit Platz 15. Augenblicklich haben wir Platz 17 mit wenig Erfolg - ein Sieg aus elf Spielen zeigt schon die Richtung. Spiele gegen die direkten Konkurrenten müssen gewonnen werden, die sogenannten 6 Punkte Spiele
zum Artikel

Spieler in Krankenstand

Mit jedem Spiel werden Spieler von mir zusammen getreten so das Leistungseinbruch die Folge ist den die Liga wird immer rauer was ist den Los bei den Einstellungen der anderen Mannschaften ?
zum Artikel

Altes Thema - Verbleib in der 1 . Liga

wieder einmal nach einen Aufstieg als Meister wird der Fahrstuhl wieder aktiv in den wir absteigen können sollten wir morgen das Spiel verlieren dann heißt es wieder in der 2.Bundesliga neu aufbauen und wieder aufsteigen denn das letzte mal war es auch so aufgestiegen als Meister und gleich wieder runter - anscheinend mag mein Verein das System nicht
den da können 9 Spieler über 600 Punkte haben und trotzdem geht es runter mein Entschluss werde nur noch das nötigste machen
zum Artikel

der Stuhl wackelt

Wenn die Situation weiter sich so schlecht gestaltet muss und wird es Konsequenzen haben die Aufstellung sowie ihr Training erreicht die Spieler nicht obwohl wir schon in der letzten Saison in der 1. Bundesliga mit Tabellenplatz 15 abgeschlossen werden konnte
zum Artikel