1.098x gelesen 2x abonniert Ausgabe 13/24 29.03.2024 FC Blauschwarz Vesperbröt... Jetzt registrieren

Erste Liga.Wir kommen!!!

So, nun ist auch rechnerich der Drops gelutscht. Zweite Liga, nie mehr.
Nach Jahrelangem intensiefen Training werden die Jungs vom FC nun endlich verdient da
spielen wo sie hingehören.Die Feierlichkeiten werden aber erst nach dem letzten Spieltag
beginnen,da noch vier anspruchsvolle Gegner auf uns warten und wir für den Verein die Fans
und natürlich für unsere Sponsoren noch jeden möglichen Punkt einfahren wollen.
Die nächsten Ziele sind der verbleib in der ersten Liga und in ein zwei Jahren die Teilnahme
an der Champions league mit dem Hauptziel diese einmal zu gewinnen.
Wir danken allen die an uns geglaubt haben.

Bis dann in der ersten Liga.
Die Geschäftsleitung
zum Artikel

Des schreibens willen.

Da alle meine Wimpelchen so schön im Winde wehen,darf dieser hier sich gerne dem wogen anschliesen.
zum Artikel