6.077x gelesen 53x abonniert Ausgabe 17/24 23.04.2024 1.FC Neckarau Jetzt registrieren

Demnächst!!!





Das wird ein Fest!

Infos folgen im Forum.
zum Artikel

Sensation!!!





Der 1.FC Neckarau hat wieder Vereinsgeschichte geschrieben!
Am 17.04.2020 stieg die Mannschaft in den Fussballolymp auf!
Wer hätte gedacht das dieser ehemals "wilde Haufen" Global No. 1 wird??
Nach ich!...O-Ton SirHeinrich ;)
Hoch die Gläser, Freibier für die ganze Nation!

Ich bedanke mich an alle Vereinsfreunde, Fans und Supporter. Ohne euch wäre es einfach nix!
Das schreit nach einem Turnier..oder ??


zum Artikel

2. Meisterschale für den 1.FC Neckarau

Meister der 1. Bundesliga



Der 1.FC Neckarau hat am 24.03.2020 die zweite Meisterschaftsschale zu sich nach Neckarau geholt.
Damit wurde zumindest ein kleiner Teil der Ziele, die Manager SirHeinrich letzes Jahr im September angesagt hat erreicht. (Hier der Link zum damaligen Artikel)https://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=press&action=comment&article=464821&clubId=1332727&pos=0&_=1586071881

Nun bleiben dieser Generation ca. 80 Tage Zeit für eine weitere Meisterschaft, sowie 1x EL und 1x CL-Pokal.
Nicht einfach, aber möglich.
Die Mannschaft trainiert wie verrückt um die Fans in der Region Mannheim weiterhin zu begeistern... lt. SirHeinrich.
Und wie hart sie trainieren kann man aktuell an der ELO erkennen ( Platz 2)!

Im übrigen dürfen weiterhin Zuschauer in die Abibas Arena. In Zusammenarbeit mit "No Pfrahmah" wurden ca. 1 Million CoConah (CoHC-178/VIS-EichBaum)Schnelltests entwickelt. Diese werden zusammen mit den Eintrittkarten versendet und somit ist gewährleistet, dass weiterhin ein gesundes Publikum die Rängen der Arena beschallen. Safety first!
Es wurden keine Kosten gescheut!

Wir wollten noch ein Statement von SirHeinrich zu der aktuellen Kise die uns leider alle betrifft.
Hier ein Auszug aus dem gestigen gestrigen Telefoninterview...
Auch diese schwere Zeit geht vorbei und ich hoffe sehr, dass wir auch daraus etwas mitnehmen.
Z.b. die alltäglichen Dinge, die vor dieser Krise für uns selbstverständlich waren...mehr zu schätzen, denn in der jetzigen Zeit sollte man erkennen, dass es eben nicht immer selbstverständlich ist!
Bleibt gesund und trinkt ab und an mal ein Bier... wir sehen uns auf dem Platz!





SirHeinrich
zum Artikel

Auf Titeljagd!

Nun ist es offiziell!

Die Spieler der A-Mannschaft des 1.FC Neckarau haben alle komplett Ihre letzten Verträge bis zur Rente unterschrieben.
Das war allerdings nicht bei jedem Spieler selbstverständlich. -LM- Bruno Hopfen ließ sich da doch bedeutend mehr Zeit.
Es musste bei ihm noch ein paar Feinheiten ausgehandelt werden, sowie eine Stammplatzgarantie bis zur Rente.
Ob es ein Bonus auf sein Gehalt gab....?? Darüber lässt sich nur spekulieren, jedenfalls hatte er gestern unterschrieben.
Manager SirHeinrich schien sichtlich erleichtert, denn Hopfen gehört zu seinen torgefährlichsten Spielern auf dieser Position.
Darüber hinaus hat heute Morgen auch Neckaraus Joker Thorben Otto seinen letzten Vertrag unterzeichnet.
Der Stürmer wird somit seine Mannschaft von der Bank aus unterstützen und aushelfen wenn es brennt.
Manager SirHeinrich sagte folgendes: "Ich bin froh das Torben bei uns bleibt. Er ist ein gefährlicher Stürmer der nahezu jeden offensiven Mann erstzten kann in unserem Kader!"
Auf die Frage, ob sich noch was regt in Richtung Transfermarkt, sagte SirHeinrich folgendes:
"Wir fokusieren aktuell noch 2 Spieler für unsere Bank, allerdings ist noch nichts fix! Ich denke in 5 oder 6 Tagen weiß ich mehr."
Wir dürfen gespannt sein...! Fakt ist: Diese Mannschaft ist die potenziell stärkste, die jemals beim 1.FC Neckarau auf dem Platz stand. Daher sind die Erwartungen auch groß!


Die Ziele des Vereins waren deutlich!

-Zwei weitere Meisterschalen
-EL-Pokal
-CL-Pokal


Und hier sind die hungrigen Anwärter:

TW -> Karner, Nikolaus
AV -> Herb, Pils
DM -> Schnaps, Karl
DM -> Spork, Norbert
RM -> Bierglas, Paule
RM -> Weizenbier, Sepp
LM -> Eberl, Sepp
LM -> Hopfen, Bruno
OM -> Ranger, Power
OM -> Cola, Jacky
ST -> Bomber, Harald


Mit diesen Namen muss man siegreich sein!


1.FC Neckarau
zum Artikel

Anpfiff für den 2. Mannheimer Buwe Cup


Liebe Manager,

der 2.Mannheimer Buwe Cup ist eröffnet!
Hier geht's zu euren Gruppen und Spielen ->http://forum.fussballcup.de/showthread.php?t=434931

Der 1.FC Neckarau wünscht allen ein klasse Turnier und viel Erfolg!
lasst den Ball rollen ....


SirHeinrich
zum Artikel

2. Mannheimer Buwe Cup..beginnt


Pokal by pferdehalter



Es beginnt....

Endlich ist es soweit! Die Anmeldephase des 2.Mannheimer Buwe Cup ist gestartet!
Es werden insgesamt 64 Mannschaften gesucht.
Ich hoffe auf zahlreiche Manager und ein klasse Simu-Turnier.
Möge die beste Mannschaft gewinnen .

Hier gehts zur Anmeldung -> http://forum.fussballcup.de/showthread.php?p=7450763#post7450763

Bis bald und viel Spaß !

Euer Sir
zum Artikel