3.500x gelesen 10x abonniert Ausgabe 13/24 28.03.2024 VFL-BMG-1900 Jetzt registrieren

FS Nervensägen

Tägliche Anfragen, die mit einer täglichen Absage enden. Da muss man doch schon Wahrnemungs-Legasteniker sein um das nicht zu verstehen.
Zum Glück lacht sich unser Manager kaputt über solche Dumpfhupen.
In dem Sinne, spielt alle eine gute Saison!
zum Artikel

Frohe Weihnachten in der Welt!


Frohe Weihnachten! Merry Christmas! Joyeux Noël! Hyvää joulua!
Καλά Χριστούγεννα! Buon Natale! メリー·クリスマス!¡Feliz Navidad!
Krismasi! Nollaig Shona! Sretan Božić! Et Verbum Caro factum!
Wesołych Świąt!
zum Artikel

Die perfekte Saison

Endlich! Hurra! Yes!!
Nach 133 Saisons ist es endlich gelungen die perfekte Saison zu spielen.
34 Siege, 102 Punkte, +169 Tore.
Jetzt fehlt nur noch, dass wir einmal die CL gewinnen.
Auf geht's!
zum Artikel

Managerwechsel beim VFL nach 129 Saisons

Managerwechsel beim VFL nach 129 Saisons


Nach 129 Saisons steht nun ein Wechsel im Management bevor.

Der Staffelstab wird an den Ehemann der langjährigen Managerin weiter gegeben.
Sie übergibt eine intakte Mannschaft, die es schaffen sollte sich im Mittelfeld zu platzieren. Ihre letzte Amtshandlung war die Übernahme der letztjährigen Meisterschaftstrophäe.
"Es wird nicht leicht in die großen Fußstapfen meiner Frau zu treten" waren die ersten Worte vom Neumanager Achim.
23 Meisterschaften müssen auch erst einmal geholt werden, der Gewinn der Championsleague ist leider nie gelungen.
Wir wünschen dem neuen Manager viel Glück, dass er genauso erfolgreich ist wie seine Frau, die als Legende abtritt.
zum Artikel

Hurra, nach langer Zeit wieder Meister

2 Spieltage vor Schluss stehen wir als Meister fest. Unglaublich wenn man sich die Mannschaft anschaut.
Es war einfach eine taktische Neistweleistung die den Titel perfekt gemacht hat und natürlich durch die Unterstützung unserer Fans. Da uns am Ende 5 alte Haudegen verlassen, wird nächste Saison das Ziel ein gesicherter Mittelfeldplatz sein.
Jetzt wird erst einmal das Bier stömen.
zum Artikel

Hauptsache den Gegner kaputt treten oder anders kann ich nicht gewinnen!!

Hauptsache den Gegner kaputt treten oder anders kann ich nicht gewinnen!!
Ist das jetzt die neue Taktik. In fast jedem Spiel wird mindestens ein Spieler kaputt getreten. Wenn man es mal nicht schafft dabei zu sein, hat man schnell ein Spiel verloren.
Wenn das so weiter geht, macht es nicht viel Spaß.
zum Artikel