3.552x gelesen 10x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 VFL-BMG-1900 Jetzt registrieren

Frohes neues Jahr!!

Für 2022
viel Glück
Gesundheit
Zufriedenheit
magische Momente
Zeit zu entspannen
☀ viel Sonne
jemandem zum anstoßen
Zeit in der Natur
schöne Botschaften
viel Liebe
positive Gedanken
genügend Schlaf
☔ immer einen Regenschirm
immer einen Sitzplatz
tolle Parties
ehrliche Freunde
klasse Geschenke
gute Ideen
keinen Ärger
immer einen Ausweg
neue Rekorde
Schokolaaaaaade
Erfolg
das nötige Kleingeld
häuslichen Segen
⏳ wenig Stress
ein treues Vehikel
ein gutes Buch
tolle Hits
pünktliche Züge
ein erreichtes Ziel
leckeres Essen
☕ richtig guten Kaffee
Grund zum Lachen
einen Schutzengel
wenig davon:
☀ viel Wärme
Süßes statt Saures
eine perfekte Welle
den Blick fürs Wesentliche
gute Gespräche
jemanden an deiner Seite
immer den richtigen Riecher
⚓ stets Hoffnung
einen vollen Akku
aufregende Nächte
kurz: einfach ein grandioses Jahr!
zum Artikel

Meisterpokal 2.Bundesliga

Ich spiele im Meisterpokal der 2.Liga. Da ich letzte Saison aus der 3. aufgestiegen bin. Soweit alles klar.
Aber warum spiele ich heute gegen eine Mannschaft aus der 1.Liga???
zum Artikel

Achtung!!

Das ist schon schön, aber das sollte uns nicht davon abhalten, daran zu denken, dass in Australien 48 Millionen Kängurus leben und Uruguay nur 3.457.380 Einwohner hat. Das bedeutet, dass wenn die Kängurus irgendwann entscheiden würden, Uruguay anzugreifen, dass jeder Uruguayer im Schnitt 14 Kängurus bekämpfen müsste. Und sollten die Kängurus siegen, heißt das Land dann Känguruguay. Nur mal so nebenbei .
zum Artikel

Aufstiiiiiiiiieg!!!

Hurra!!!
Der Aufstieg steht 3 Spieltage vor Schluß fest.
Hurra!!!! Endlich wieder 2.Liga.
Jetzt heisst es sich auch da durchkämpfen und in spätestens 2 Saisons wieder aufsteigen.

Der Traum einmal, nur ein einziges Mal einen Europacup zu gewinnen, stirbt nie!!!!!!
Also, los geht's!!!!!!
zum Artikel

Back in the race....

Da bin ich wieder!
Mit neuem Elan!
Ole! Ole! Ole!
zum Artikel

Ende...

Hallo ich werde nach dieser Saison aufhören. Deshalb werde ich auch keine FS Einladungen mehr senden bzw annehmen.
Evtl komm ich irgendwann noch mal zurück. Aber jetzt ist erst einmal Pause.
Weiterhin viel Spaß und Erfolg für Euch!!!
zum Artikel