3.557x gelesen 10x abonniert Ausgabe 16/24 20.04.2024 VFL-BMG-1900 Jetzt registrieren

Transfermarkt

Kurze Info:
Meine Spieler auf dem TM gebe ich am Samstag 12:00 an den jeweils Höchstbietenden ab
zum Artikel

100. Saison

Jetzt ist sie vorbei, die 100.Saison
Leider war sie von einer Rückrunde
geprägt mit 4 Niederlagen und 2 Unentschieden gegen Teams die eigentlich zuschlagen waren. Somit wurde aus der souveränen Tabellenführung der Hinrunde nur ein 2.Platz.
Die SB macht mich wahnsinnig. Ein System ist nicht erkennbar. Es gibt immer noch zu viele dieser Fantasie Ergebnisse. Und Spiele werden verloren, die man nicht verlieren kann.
Aber was soll weiter geht es. Irgendwann muss es mal für den Sieg in der CL reichen. Wenn es noch einmal 100 Saisons dauert.
zum Artikel

Torfabriken in der Liga!! Nächste Saison 200 Tore?

https://fussballcup.de/#/index.php?w=301&area=user&module=statistics&action=table&_=1564648574

21.Meisterschaft
28 x Torschützenkönig

Mit mehr als 100 Toren haben 5 Mannschaften die Saison beendet. Was war das für ein Spektakel.
Geht da noch mehr?!?!?!?
Schafft eine Mannschaft die Marke von 200 Toren zu knacken??
Wir werden es sehen. Dafür ein neuer Wimpel?
"Dein Verein hat 200 oder mehr Tore in einer Saison geschossen!!"
zum Artikel

Irrer 3 Kampf

Was ist nur in dieser Saison los???
Ein irrer 3kampf an der Spitze. Nach
19 Spieltagen haben die 3 jeder schon
90 Tore geschossen.
Aber was sind das auch für Schützenfeste
. Unglaublich. Hoffentlich bleibt es bis zum Schluß spannend und fair. Drücken wir mal die Daumen!!!!
Und weiter geht's!!!!
zum Artikel

100. Saison Finale

Jetzt bin ich schon in der 98.
Saison unterwegs. Es wird Zeit abzutreten
und welcher Zeitpunkt wäre nicht besser
geeignet als nach der 100.Saison.

Es wird mit einem Feuerwerk und einem großen Turnier enden.
Da ich bis dahin auf dem Transfer Markt nicht mehr tätig werde, gibt es über
1 Milliarde zu gewinnen.

Danach ist dann endgültig Schluß!!!
zum Artikel

Treten macht Spaß.....

Oder??
Es ist jetzt an der Tagesordnung, dass man einfach mal die Gegner umhaut. Bin ja sowieso Letzter, da kann man schon mal zulange. Resultat waren wiederholt 4, in Worten vier, verletzte Spieler in einem Spiel. Das war schon das 3.Spiel in dieser Saison wo man anschließend mit Mühe eine Mannschaft fürs nächste Spiel zusammen bekommt.
Danke an die Treterclubs!!

zum Artikel