3.562x gelesen 10x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 VFL-BMG-1900 Jetzt registrieren

eine Aera geht zu Ende...

Morgen werden 10 Spieler verabschiedet mit einem Gesamtwert von 7775 Punkten ohne
Zusatzprozente.
Für die neue Generation wird es sehr schwer in der Cl werden und in der
nächsten Saison wird es nur gegen den Abstieg gehen!!!
zum Artikel

ACHTNG!! Wahnsinnsangebote nicht annehmen!!!!!

Achtung-.-Achtung-.-Achtung

ich kann Euch alle nur warnen irgendwelche Phantasiegebote auf Eure Spieler anzunehmen. Ich konnte der Versuchung nicht widerstehen!!
Dafür wurde ich 14 Tage gesperrt.
Das Geld wurde abgezogen
Der Spieler ist weg
Ich konnte nicht trainieren
Die Verträge konnte ich nicht verlängern, da die Alterung dazwischen kam sind jetzt meine Spieler
teilweise 32 und die Verträge nicht verlängerbar!!

Also noch einmal nehmt keine noch so verlockenden Angebote an!!!!!

Es ist nach dem Regelwerderk auch verboten!!!!!!!!!!!!!
zum Artikel

Eine perfekte Saison??

...eine fast perfekte Saison geht zu Ende.
Erstmals mehr als 100 Tore geschossen, 100 Tore Differenz und 99 Punkte erreicht.

Leider verlassen der überragende Stürmer der letzten Jahre und der beste Torwart der hier je gespielt hat die Mannschaft.
Ein enorme Schwächung , da beide zusammen eine Stärke von 1525 aufwiesen und nun mit 1230 ausgeglichen werden.
Somit wird es wohl, wie immer, in der Cl nicht reichen!!!
Das letzte große Ziel.

Überlegungen gehen dahin, dass nach der Cl der Kader verkleinert wird und die "alten" Spieler entlassen werden um der Jugend eine Chance zu geben.
Man ist noch in der Findungsphase, da es evtl einen Abstieg aus der 1.Liga bedeutet.
Die AS ohne Bonus wäre 6040 und nicht ausreichend damit eine gute Rolle zu spielen.
Mit den Alten käme die Mannschaft auf 7630 und könnte so die Klasse halten. Mal sehen.....

zum Artikel

4 Spieltage vor Ende ist es ....

auch rein rechnerisch nicht mehr zu nehmen.
Die Meisterschaft.
Es sah schon zu Beginn der 2.Saisonhälfte sehr gut aus.
Der Schock des 1.Spieltags, direkt mit einer Heimniederlage zu starten, war schnell verdaut.
Jezt noch die Torjäger-Krone sichern, dann ist das erste Saisonziel erreicht.
Nun heisst es mal in der CL weit zu kommen.
Bisher hat der Verein dort noch nicht wirklich geglänz.
Und...HUrra...die Mannschaft bleibt so zusammen. Zumindest noch eine weitere Saison.
Aber die Jugend steht in den Startlöchern. Was sich da an 24-25 jährigen im Team tummelt ist aller Ehren wert und wird hoffentlich genauso erfolgreich wie seine Vorgänger.

Und nun Prost!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
zum Artikel

Championleague ...nicht schon wieder!!!

Hurra Meister!
Hurra Teilnahme an der Championsleague!!

Und dann nur 13 Teilnehmer, fürchterlich.
Aber noch schlimmer ist es, dass schon wieder 1.FC.Coco dabei ist. Unschlagbarer Dauersieger!!!!
Bei jedem Turnier treffe ich auf diesen Gegner. Sogar wenn ich die CL nicht erreicht habe, war er auch in der El unterwegs.
Irgendwann werde ich ihn schlagen...irgendwann...irgendwann!!
Man muss Ziele haben!!!
zum Artikel

5.Meistertitel - 6 Spieltage vor Ende der Saison gesichert

5.Meistertitel - 6 Spieltage vor Ende der Saison gesichert
Ein letztes Aufbäumen einer großen Mannschaft.
Leider werden zum Ende der Saison 3 verdiente Spieler gehen!!
Diese Lücke kann der Verein im Moment nicht schließen.
Es wird zu einer AS von - 600 führen.
Und nächste Saison folgen weitere 4 Spielerr.
So lasst uns jetzt die nächsten Tage richtig feiern, denn danach dauert es wieder einige Zeit ein Top-Team auf die Beine zustellen.
zum Artikel