3.568x gelesen 10x abonniert Ausgabe 17/24 27.04.2024 VFL-BMG-1900 Jetzt registrieren

SB?!?!? - HAHAHAHA

,,, ich versteh sie nicht?
Was macht sie nur mit mir?
Heute so , morgen so!!!
Mal mit Sinn, mal ohne Verstand!!! Die Spielberechnung!! Ein Witz?? Eine Zumutung?? Oder einfach nur sinnlos??
Ich verliere Spiele, wo 9 Spieler von mir besser sind als der Beste des Gegners!! Wow!
In der Champions-League passiert so etwas leider nicht, dann hätte ich ja dort mal eine Chnace.
Mein Kader ist nicht schlecht, aber gegen die Gener dort ist es unglaublich. Vorrunde überstanden und dann der Gegner-LM 795!!!
Ich glaube diese und die nächste Saison noch, dann ist Schluß!!!!
zum Artikel

Schon wieder.... ;-) Jubel-Trubel-Heiterkeit

4.Meisterschaft errungen.
Das steht nun am 3. letzten Spieltag fest. Auch rechnerisch at die Mannschaft vom Bökelberg es geschafft!!
Hurra!
Die Freudentränen kullern. Die Sektkorken fliegen.
Was heute in den Katakomben passiert, bleibt in den Katakomben!!

Die Mannschaft bleibt noch eine Saison zusammen und wird versuchen dieses Jahr ein wenig weiter in der Champions-League zu kommen.
Und natürlich heisst es auch, sich auf die Titelverteidigung in der nächsten Saison vorzubereiten!
Ole Ole Ole!!!!
zum Artikel

4.Meisterschft???

Man steht gut da am BÖKELBERG und ist Tabellenführer ja, aber jetzt kommt es knüppeldick.
In den nächsten 5 Spielen geht es allesamt gegen die Verfolger.
Danach sieht man ein wenig klarer ob es zur 4.Meisterschft reichen kann.
Eine Aufstellungsstärke von 8828 ohne Heimbonus reichen in dieser ausgeglichenen Liga nicht aus, um jetzt schon davon zu reden, dass die Meisterschaft gesichert ist.
Zu oft werrden auch noch gegen so genannte "kleine" Gegner Punkte liegen gelassen.
Also auf gehts!!!
zum Artikel

Jubel am Bökelberg

Nach einer sehr erfolgreichen Saison die mit der 3.Meisterschaft abschloß muss die Mannschaft umgebaut werden.
Leider haben einige Leistungsträger Ihren Vertrag nicht mehr verlängern können.
Somit ist die Zielsetzung für die kommende Saison ein Platz für Euro-League!

Gratulieren wollen wir auch noch unserem ehemaligen Rm, der in dieser Saison auch noch Torschützenkönig wurde.
Ein Wermutstropfen hat mal wieder die Champions-League bereit gestellt.
7 Teilnehmer nur!!!!!
Aber dann mit Spielern, einer Klasse wie ich sie noch nie gesehen habe.

Also auf ein Neues!!!!

zum Artikel