3.556x gelesen 10x abonniert Ausgabe 16/24 19.04.2024 VFL-BMG-1900 Jetzt registrieren

Hauptsache den Gegner kaputt treten oder anders k...

Hauptsache den Gegner kaputt treten oder anders kann ich nicht gewinnen!!
Ist das jetzt die neue Taktik. In fast jedem Spiel wird mindestens ein Spieler kaputt getreten. Wenn man es mal nicht schafft dabei zu sein, hat man schnell ein Spiel verloren.
Wenn das so weiter geht, macht es nicht viel Spaß.
zum Artikel

Frohe Weihnachten....

Frohe Weihnachten! Merry Christmas! Joyeux Noël! Hyvää joulua!
Καλά Χριστούγεννα! Buon Natale! メリー·クリスマス!¡Feliz Navidad!
Krismasi! Nollaig Shona! Sretan Božić! Et Verbum Caro factum!
Wesołych Świąt!
zum Artikel

Reale Ergebnisse...??!?!?

Es gab ja mal vor einiger Zeit Änderungen, die dazu führen sollten realistischer Ergebnisse bei den Spielen zu erreichen.
Irgendwie ist das aber wieder verpufft. Mehr als 7 Tore, also mehr als die Bayern gegen Bochum geschossen haben, sind an der Tagesordnung.
Eine Tordifferenz von +100 ist auch keine Seltenheit mehr.

Gibt es noch einmal eine Anpassung oder verliert unser Spiel noch mehr an Realität??
Ist ja jetzt noch kaum vorhanden.

Trotzdem spiel ich weiter und möchte wenigstens 1x die CL gewinnen!!
zum Artikel

Reif für den Titel?

Reif für den Titel oder nicht?
Ein Team im besten Alter mit gutem Leistungsschnitt und stetiger Verbesserung in den Platzierungen greift zu den Sternen.
Das Team um das Team herum ist voller Ehrgeiz dieses Ziel zu erreichen um an glorreiche Zeiten anknüpfen zu können.

Die Fans warten auch schon ungeduldig auf einen weiteren Titel mit der hoffentlich es auch endlich europäisch klappt.

Auf geht's, freuen wir uns auf die neue Saison. Noch 5 Spielzeiten ist dieses Team zusammen.
Am Ende soll es eine erfolgreiche Generation gewesen sein!!!
zum Artikel

EL-HURRA

Im 3.Jahr endlich für den europäischen Fussball qualifiziert.
In einem in der Dramatik nicht zu überbietendem Finale wurde noch roter Riese Beteuguze am letzten Spieltag überholt.
Hurra Hurra Hurra
zum Artikel

Hurra, ade 2.Liga!!

Nach einer in der Hinserie noch umkämpften Saison, haben in der 2.Saisonhälfte die Gegner nachgelassen und uns den Aufstieg als Meister sehr leicht gemacht.
6.Spieltage vor Ende der Saison sind wir bereits uneinholbar!!
Hallo 1.Liga!!
zum Artikel