1.914x gelesen 1x abonniert Ausgabe 17/24 23.04.2024 VfR Linden - Neusen Jetzt registrieren

2. Linden-Neusen Cup

Es ist wieder mal soweit...

Vom 12.12.2013 - 16.12.2013 findet der 2. Linden-Neusen Cup statt.

Würde mich über eure Teilnahme freuen!



Diesmal im 16er Feld!!!

Wir hoffen auf reichlich Freunde die Teilnehmen


zum Artikel

1.Linden-Neusen Cup !!




Der 1. LInden-Neusen Cup war ein voller Erfolg


Nach nur einem Tag war das Turnier ausgebucht und alle Mannschaften warteten gespannt auf die ersten Spiele...

Viel spannende Spiel wurden uns bis zum Schluss geliefert.

Wir gratulierem dem Sieger Borussia Poppenbüttel 2010, die den Gastgeber im Finale mit 3:0 schlugen.

Im kleinen Finale gewann die Mannschaft WŁÓKNIARZ ZELÓW mit 3:0 gegen den Fan-Club 1.FC Köln Düren.

Wir hoffen es hat euch Spass gemacht und wir sehen uns im nächsten Turnier wieder.




Spiel um den ersten Platz

Borussia Poppenbüttel 2010 - VfR Linden - Neusen 3 : 0

Spiel um den dritten Platz

WŁÓKNIARZ ZELÓW - Fan-Club 1.FC Köln Düren 3 : 0
zum Artikel

Liga 3

Sensationeller Start in Liga 3


Vom VfF Linden-Neusen kann man anscheinend noch mehr erwarten...

Der unveränderte Kader, der den Aufstieg in die 3.Liga schaftte, steht nach 5 Spielen bereits wieder auf einen Aufstiegsplatz (Platz 3; 5 Spiele; 13 Pkt)!

Nach Rücksprache mit dem Manager erfuhren wir, das das Ziel dieser Saison eigentlich nur der Klassenerhalt war und ist, allerdings sagt er, dass er der Mannschaft natürlich auch einen weiteren Aufstieg wünscht.

Auf die Frage ob der Kader in dieser Saison verstärkt wird, erfahren wir, dass es nur einen einzigen Transfer für die Stammmanschaft geben wird; dieser ist bereit abgeschlossen.

Wir können nur sagen, dass man diese mannschaft im Auge behalten muss!

Viel Glück ihr Jungs vom Dorf!!
zum Artikel

Aufstieg!!!!!!

Wunder geschehn....


hört man das ganze Dorf Linden-Neusen singen.... man feiert hier im kleinem Würselener Nebenort den direkten Aufstieg in die 3.te Liga, somit spielt man eine Klasse höher als der nahe Traditionsverein Alemannia Aachen, die sich derzeit in Liga 4 schwer tun und sogar im Pokal gegen Inde Hahn verloren haben und somit ausgeschieden sind...


Ich denke das wird eine wahnsinnige Nacht hier in Linden-Neusen, der Dorfpaltz ist gefüllt und gefüllt werden hier auch die Gläser, also hoch die Gläser ihr Linden-Neusener Jungs und lasst euch feiern...

Glückwunsch auch an die anderen Aufsteiger: Borussia Wuppertal und Real Tortuga !

Viel Spass den 3 Mannschaften in der 3. Liga!
zum Artikel

Krise???

Es hat den Anschein...

als ob es innerhalb der Mannschaft kriselt, jedenfalls geben die letzten beiden Spiele dieses Bild wieder...

Man verlor bei Real Tortuga mit 3:1 und im Anschluss spielte der VfR Linden-Neusen ein unentschieden vor heimischen Publikum...


Was ist los beim VfR???

Hoffen wir, dass der Trainer die Mannschaft wieder unter Kontrolle bekommt und man nicht den sicher geglaubten Aufstieg verspielt!
zum Artikel

Linden-Neusen CUP

Der kleine Dorfverein VfF Linden Neusen lädt das erste mal zum Linden-Neusen CUP ein!!!!


Liebe Fussball Verrückte,

zum allererstenmal steigt vom 16.11. - 19.11.2013 auf dem Platz vom VfR Linden-Neusen ein Mix Turnier.

Geladen sind alle Verein ab Kreisliga bis zur Regionalliga!!!

Am Mixturnier können bis zu 8 Mannschaften teilnehmen und Gewinne bis zu 500.000 Euro + 25 Credits gewinnen!!!

Platz 1 : 500.000 Euro + 25 Credits
Platz 2 : 250.000 Euro + 15 Credits
Platz 3 : 250.000 Euro

Sollte die Anfrage bzw das Intresse gross genug gewesen sein, so wird der VfR Linden-Neusen in kürze ein weiteres Turnier mit grösserem Teilnehmerfeld sowie höheren Preisen veranstalten.

Wir freuen uns jetzt schon auf ein schönes Turnier und hoffen auf frühzeitige Zusagen!!

Auf bald am Dorfplatz in Linden-Neusen
zum Artikel
  • 1, 2