1.994x gelesen 7x abonniert Ausgabe 17/24 25.04.2024 F.C. INTER MILANO Jetzt registrieren

BENJAMIN BALOT UNTERSCHREIBT BEI F.C.INTE...

Kurz vor Ende des Transferfensters konnte F.C. INTER-MILANO mit dem beninischen Stürmerstar Benjamin Balot eine weitere offensive Stütze im Team präsentieren. Der 31 jährige, zuletzt bei den JasnooB’s unter Vertrag erhält einen Vertrag über 6 Saisons. Er wird die Lücke füllen, die Robert McMillan mit seinem bevorstehenden Abgang zu Greuther Fürth 2012 hinterlassen wird. Balot kommt mit einer Empfehlung von 25 Saisontoren in der abgelaufenen Saison, die Erwartungen an ihn sind dementsprechend hoch. Der Trainer wird zitiert ,,dass Benjamin trotz seines fortgeschrittenen Alters eine herausragende Qualität mit sich bringt. Diese Qualität gilt es aufs Maximale auszuschöpfen“. Die Fans und Verantwortlichen dürfen gespannt sein, ob sich Balot zum erhofften Durchschlag entwickeln wird.
zum Artikel